vw teilemarkt

Probleme mit Haubenlifts

Alex-87
  • Themenstarter

Habe bei mir im Keller 2 Haubenlifter gefunden, neu und noch eingepackt von meinem Bruder. Wollte diese nun montieren aber irgendwie hab ich die Befürchtung dass die Teile nicht mehr funktionieren. Ist das normal dass ich die Dämpfer mit den Händen nicht zusammen drücken kann ? Hab auch schon versucht die Dinger gegen den Boden zu drücken aber die bewegen sich ekinen einzigen mm.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß
aalex



jo is normal..musste einbauen die gehn iwie nur ab nem bestimmten winkel zusamm


hier gibts ne gute anleitung zum einbau der haubenlifter
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • musst mehr spinat essen, dann kannst den auch drücken

    ne scherz, hat schon nen sinn, dass das schwer geht, soll ja auch des gewicht der haube halten bzw nach oben drücken können...

    hätten die dämpfer keinen wiederstand, würde dir ja die haube aufn kopf fallen

    ach ja, mitn winkel hats eigtl auch nix zu tun, kannst so auch gegen boden drücken, is egal


    Alex-87
    • Themenstarter

    danke leute hab die anleitung auch gesehen, das einbauen is ja nich das problem...bloß dass die sich nicht zusammen drücken lassen

    joah speedy könntest recht haben aber ich mein ich bin nich grad der leichteste mit 100kg und ich glaub bei sonem gewicht müsstenn die schon zu gehen...naja werde es mal am wochenende ausprobieren...


    danke für die hilfe


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen