vw teilemarkt

original doorboards für boxen

Big H
  • Themenstarter

moin leute,
ich weiß ja dass man sich doorboards anfertigen lassen kann, welche Aufnahmen für Boxen haben.. oder dass man sie sich auch selber bauen kann.
aber gibt es auch original doorboards (von anderen vw modellen), welche man im 2f nutzen kann, welche eben solche (zb. 16er) Einlässe haben?!
danke im vorraus.

mfg harald



z.B. vom Golf 2 könnte man die bearbeiten.
Plug&Play würde nichts passen. Muss schon bissl improvisieren.


Wenns gut werden soll, dann bauen (lassen).

Die Golf2 Teile sehen bescheiden aus und bieten auch keinen guten Halt für die Lautsprecher.

bei uns im laden bau ich Dir Boards für 150 bis 200 Euro in leder mit Design nach Wunsch( unterd em leder, z.B. Flammen, Tribals, Schriften usw).

Marco



Big H
  • Themenstarter

ok danke erstmal sag mal habt ihr ne homepage?


doch es gab mal von votex welche im zubehör werd die tage mal nen bild rein setzen!


polotreff.de
#6 - 04.04.2009cache:axv87s_mrd4j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=doorboards+original doorboard 2 wege compo system 3 lautsprächer boxen polo trick boxen polo 1
Antworten erstellen

Ähnliche Themen