vw teilemarkt

thermostat

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

soo ich hab folgendes problem. mein thermostat ging kaputt und habs rausgeschmissen weil fährt ja auch ohne :P dass es nicht gut für den motor ist weiss ich auch

so aber meine eigentliche frage ist, bei welcher temperatur der lüfter eigentlich anspringen müsste, meiner meinung nach doch eigentlicht immer wieder zwischen durch weil das thermostat halt raus ist, oder lieg ich da falsch ? auf alle fälle springt der lüfter nicht an und als ich ihn das letzte mal gehört hab war im sommer und da waren es 30 grad und ich 600 km geplästert :P

achso und wo genau kriegt dass scheiss ding von kühler seinen strom ? doch nicht vom dem gedöns vom lichtkabelbaum den ich auf den einen stecker da draufdreh oder ?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen