vw teilemarkt

Fontstoßstange ausbauen

OskarTDI
  • Themenstarter
OskarTDI's Polo 6N2

Weiß einer wie man genau die Frontstossi abbaut?

habe schon alle 20iger torx schrauben aus dem radhaus und die 30iger torx vorne abgeschraubt aber ich kann sie immer noch nicht abnehmen sie hängt unten irgendwie fest. Es ist die einteilige Stossi. Bitte um rat und danke im voraus.

haste die schauben unten hinter den gittern rechts und links und die beiden in der mitte gelöst... also sind 6 30ger torx insgesamt, und 6 in den radkästen, wenn mich nichts irrt

OskarTDI
  • Themenstarter
OskarTDI's Polo 6N2

ja habe ich

habe auch schon den spoiler abgemacht

gelöschtes Mitglied

Es Sind laut der Polo Bibel ( VW Polo So wird`s gemacht)
    T30 hinter 2-3 Hinter der Grill Unrahmung ( Die Blende Zwischen Scheinwerfern und Grill)
    Dann T30 Hinter Mittelgitter und untern Seitengittern.
    Dann 3 Schrauben die im Radhaus je seite.( 1 wird in den Koti geschraubt und die andern 2 mit der Radhausschale) Je seite.
    Dann noch 4 Spreiznieten Hinten den Mittelgitter Unten . Befestigung an Schlossträger.

Hier noch ein Bild

OskarTDI
    • Themenstarter
    OskarTDI's Polo 6N2

danke werde mal die spreitznieten suchen und schauen ob es dran liegt

Hängt die nicht auch noch mit dem kühlergitter (zwischending) zusammen ich muss das bald alles neu machen und bei den neuen teilen hackt man die auch noch zusammen würd ich auch mal nachgucken falls es dann immer noch nicht klappt

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Es Sind laut der Polo Bibel ( VW Polo So wird`s gemacht)
      T30 hinter 2-3 Hinter der Grill Unrahmung ( Die Blende Zwischen Scheinwerfern und Grill)
      Dann T30 Hinter Mittelgitter und untern Seitengittern.
      Dann 3 Schrauben die im Radhaus je seite.( 1 wird in den Koti geschraubt und die andern 2 mit der Radhausschale) Je seite.
      Dann noch 4 Spreiznieten Hinten den Mittelgitter Unten . Befestigung an Schlossträger

Das sind die schrauben Nummer 2 Oben auf den Bild für die Stossi hinter der Grill Blende/Umrahmung

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

schrauben etc wurden ja alle schon beschrieben, ich hab mal alles auffm bild markiert (ohne die 3 in der jew radhausschale)

die 4 pfeile sind die 4 spreitznieten, mit denen unten die lippe festgemacht is, von oben mit nem schraubenzieher o.ä. den stift runterdrücken un dann gehn die raus ... (kosten 9cent oda so )

16-08-07_1421.JPG
      16-08-07_1421.JPG

Antworten erstellen