vw teilemarkt

Neuer Player/Radio

Minority
  • Themenstarter

Hallöchen,

ich denke über die Anschaffung eines neuen Atuoradios nach.
Deshalb suche ich nach Herstellern die von der qualität mit Clarion mithalten können und Preislich im bereich zwischen 50 und 200€ gute Player bauen.

Im Prinzip suche ich ein neues wie lcih keine USB schnittstelle an meinem habe und mir das ständige Brennen zu mühseelig wird.

Also sollte der neue Player diese Funktion unterstützen.

Im moment habe ich ein Clarion DXT368RMP verbaut und bin vom sound her super zufrieden.

Deshalb sollte das neue ebenfalls gute Klangqualität besitzen weil es an ein 3 WEge DLS System mit Xetec endstufe angeschlossen wird.
4 integrierte vorverstärker sind also auch sehr erwünscht.


So das wärs, hat jemand ne empfehlung?




Die 2008er Alpine modelle gibt es schon unter 200 euro mit usb ..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gruß Roo


  • Minority
    • Themenstarter

    danke für den tipp, hat jemand erfahrung z.b. vom klang mit einem der modele?



    Ich hab ein älteres modell ... klanglich erste sahne ...

    ich denk das noch net so viele die neuen modelle durch die gegend fahren ...


    Die neuen Modelle hab ichschon mehrfach verbaut. Sind klanglich und verarbeitungstechnisch sehr gut.

    Wenn Du jetzt noch die Xetec Endstufe gegen eine Helix oder was anderes akurates tauscht, wirds noch besser klingen. Das dls System ist nämlich echt gut. Nur von der Endstufe bin ich alles andere als überzeugt.

    Marco


    Minority
    • Themenstarter

    klar die dls boxen sind wunderovll

    aber ihc persönlich bin von der Xetec endstufe absolut überzeugt, wundervoller klang, verarbeitugn perfekt, und hochpass und tiefton spuren sind shcön einstellbar...


    hab die mal im A/B vergleich zu ner Helix gehört...also alleine die Stimme ist echt der hammer!

    Aber wenn Du zufrieden bist, will ich Dir die nicht madig machen...

    marco


    Minority
    • Themenstarter

    ich bin absolut zufreiden,
    das einzige was den perfekten sound meiner anlage verhindert ist das scheiß plastik von amatur und innenverkleidung.. das sich bei den temperaturen total verzieht und nur am knarren ist... da bekomm ich echt nen hals^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen