und wie sieht es mit den 6n2 dachleisten aus passen die so?und wie sieht es mit dem abschluß zur windschutz scheibe aus?
ja aber wenn de das mit den 6n2 leisten machst brauchste an besten auch die scheibe damit es gut aus siegt kostet 400 euro mit einbau die scheibe weil ich se im februar rein bekomme heute termin klar gemacht und die leisten kosten auch so um die 100 eus ! aber habe hier noch mal einen Polo6n aus Polotreff der se weg gemacht am besten fragste den mal weil der ist bestimmt der einzigste hier der es genau sagen kann und wie du es am besten machst !
http://www.polotreff.de/html/show_...19633_1.html
Hehe schneller ![]()
sieht aber nicht verkehrt aus
Und wer auf cleaning extreme steht, kann gleich die Antenne mit cleanen und das scheiss Schiebedach auch ![]()
ich hab ja auch noch text geschrieben sonst wäre ich vielleicht schneller gewesen !
Also ich wollte das auch so haben wie aufn foto..komplett clean..
Aber nach gesprächen mit karosseriebauern/lackieren wurde mir davon abgeraten..genauso wie mit den fugen unter den rückleuchten.
Karosserie braucht den platz zum arbeiten..deswegen würde das mit mit der zeit (bei manchen schneller,bei anderen vielleicht erst nach jahren) reißen.
außer das fahrzeug wird nur noch für Treffen bewegt dann ist das okay.
ich hab mirko gerade mal angeschrieben mal gucken was er meint!
ja das wird er wahrscheinlich auch bald nur noch für sonnenschein wetter und für treffen! aber das steht noch nicht genau fest!