vw teilemarkt

Suche ein teil!teilenumer dabei!

whiteP86c
  • Themenstarter

Hallo zusammen hab ein neues radio aber es geht nicht an wenn ich den motor starteund das alte auch nicht mehr!
hab hier mal gesucht und was gefunden was so quasi eintrifft ( http://www.polotreff.de/html/forum...0ohne%20strom ) aber bei mir ist es so das es kurz angeht wenn man bei laufenden motor den schlüssel bisschen bewegt aber geht direkt beim loslassen aus!also mit iso stecker ist alles okay und sicherungen auch!
hat jemand nen foto von dem teil 6no 905 865 oder kann mir genau sagen wo es ist! hab nen polo 86c von BJ 90!
und mal so nebenbei gibt es irgendwo ne liste mit teilenummern?
vielen dank schonmal!bald kommen auch fotos wenn er halbwegs gut aussieht!



also das wird wohl der geber ich nene es nun einfach mal so das sitzt im schloss wenn du das schloß ausbaust wirst du es sehen es ist ein kleines plastik teil wenn ich das noch recht weiß

und wenn du das tauscht wird dein radio wieder funktionieren weil das ist dafür da wenn zündung ist geht das radio an ziehst du deb schlüßel geht es so aus

ich hoffe das ich helfen konnte wenn was ist melde dich ich helfe gerne


so habe noch ein bild eingefügt wenn mich nicht alles teuscht ist das teil hinter dem schwarzen plastik das ist wiederum weiß sorry habe kein besseres bild gefunden
http://cgi.ebay.de/Zuendschalter-VW-Polo-Golf-Vento-Teile-Nr-357-905-865_W0QQitemZ140155847245QQihZ004QQcategoryZ61502QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQtrksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


c4bd_1.JPG
c4bd_1.JPG
e4f8_0.JPG
e4f8_0.JPG
e48d_0.JPG
e48d_0.JPG

Hallo,
die Teilenummer ist aber verkehrt weil für nen 6N und nicht für den 86c! Da man bei dem aber eher bescheiden das Schloss zerlegen kann um an den Schalter zu kommen such dir lieber nen geschaltenes Plus in der Mittelkonsole. Z.B von der Lüftung oder so



ja das stimmt aber die teile sind in beiden modellen verbaut mit 100% tiger sicherheit weil wir das auch schon mal ne machten mußten


warum ist es schwer das schloß zu zerlegen den Schließzylinder bekommt man mit einer kleinen bohreung und nem stück draht ganz einfach aus dem Lenkstock


Antworten erstellen

Ähnliche Themen