vw teilemarkt

Teilegutachten für Felgen

fränkii
  • Themenstarter

hallöchen ich suche nen teilegutachten für meine Felgen und hoffe irgendjemand kan mir da helen ich habe:
vorne:225/40R14 9Jx14
hinten:255/35R14 10Jx14

ich hoffe jemand kan mir iwie internet seite oder so was sagen

dankee..



Felgenherstelller und Typ?


felgen herssteller?



das gutachten sollte zur marke der felgen passen und auch die KBA nummer beinhalten, die du auf der felge stehen hast....


oder willste nur ein vergleichsgutachten?


fränkii
  • Themenstarter

neee möchte nen gutachten damit ich halt weis werlche reifen ich fahren darf

sind BCW steffan bruacht ihr noch irgendwas?


Hab von ner BCW felge ein Festigkeitsgutachten , nutzt dir das was?


fränkii
  • Themenstarter

ich weis es ja auhc cniht^^..ich bruach das halt nur das ich sehen kan welche reifensorte ich fahren darf und soo und auf der i-net seite kan ich mir das irgendiwe nciht runterladen

oder kan mir das irgendjemand runterladen und per e-mail schiken?

is die felge mit dem 5teiligen stern


du brauchst ne reifenfreigabe auf der 9er für 215/40/14 und auf der 10er für 225/40/14...bei der 9er liegt ne freigabe für contis vor und bei der 10er für toyos hab das aufem rechner wenn de willst.....e-mail her



fränkii
  • Themenstarter

ich habe aber 255/35R14


im bcw gutachten stehen 225/40 r14 drin , so hab ich es auch eingetragen im brief ( bei der 9x14


fränkii
  • Themenstarter

ist irgendjemand auf der internet seite stefan angemeldet und kan mir das teilegutachten runterladen wiel die Anmeldung klappt irgendwie nicht?


hallo

bcw hat die felgen nur im auftrag von stefan gefertigt!

er haupt sitz von bcw ist nur 20 min wegvon mir wa mal da weil ich elche haben wollte ohne lack zum polieren da kamm aber leider die antwort das ich das mit steffan aus machen muß!
also grade 30 min von mir aus in die andere ecke zu steffan!

leider leine ohne lack beommen!

nun gut gutachten für alle felgen bekommst du bei steffan.de kostenlos zum runterladen!



Guck


Bild.jpg
Bild.jpg

fränkii
  • Themenstarter

jaa danke.. aber ich bruache das ja für mein auto also das Gutachten und nicht dein Fahrzeugschein...und ich fahre nen golf 2 :P


wollte es dir nur zeigen , wie es bei mir eingetragen war


fränkii
  • Themenstarter

=) ja danke bei mir is ja auhc alles eingetragen aber brauche neue Reifen und deswegen will ich wissen welche reifen ich fahren kann und dazu bruach ich das gutachten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen