vw teilemarkt

Zylinderkopf bearbeiten?!?

ZG 70
  • Themenstarter

hi leute,
hätt gerne meinen zylinderkopf bearbeitert! (polo g40 1.3)
Meine frage:
hat jemand seinen zk bearbeiten lassen wenn ja wo?
Was kostet es?
Kann man das selber machen?
Was wird genau gemacht?

So viele fragen, ich hoffe jemand hat ne antwort drauf oder einen link!
Mfg timo



wenn du eine fima so wie sorg oder so beauftragst , kostet das einiges


ZG 70
  • Themenstarter

das hab ich mir schon gedacht! was schätzt ihr ungefähr was es kostet!?



das war das angebot für mein aav


Bild3 010a.JPG
Bild3 010a.JPG

ZG 70
  • Themenstarter

Na holla die waldfee, hast du das alles machen lassen?
nagut das ist ne hausnummer was genau wird denn bei der bearbitung gemacht?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • kanäle geweitet , ventilsitz bearbeitet evtl grösere ventile ....


    was willst den ungefähr ausgeben?


    ZG 70
    • Themenstarter

    natürlich so wenig wie möglich! hatte mir noch keine gedanken drüber gamacht! aber da muss ich wohl noch nen monat länger arbeiten! kann man das nicht selber machen oder zumindesten nen teil? gruss timo



    ab 400 geht es los

    selber machen ist ein wenig schwer , da du ja nicht unbedingt eine cnc fräsmaschiene daheim hast


    ZG 70
    • Themenstarter

    hab ich wohl! nein spass leider nicht! ja also ich hatte so an 600 -800 gedacht, die quallität muss aber stimmen, geben denn die firmen auch garantie auf ihre arbeiten?


    auf die durchgeführten arbeiten schon


    da is mal eine Preisliste


    Bild3 012.jpg
    Bild3 012.jpg

    ZG 70
    • Themenstarter

    ja mensch da lag ich ja garnicht so schlecht mit dem preis füt den Zk! dank für die vielen infos! mfg timo


    es gibt in ebay einen , der ist nicht schlecht


    ZG 70
    • Themenstarter

    Link?


    ZG 70
    • Themenstarter

    hat jemand schon erfahrung mit der firma rauspeed gemacht?


    kann ich dir nächste woche sagen , denk das das aber einer der besten ist in ebay


    ZG 70
    • Themenstarter

    ja würd mich sehr interessieren! schreib mir dann bitte mal ne PN! danke!


    Hi, mal ganz ehrlich, ausser Kanäle an Ansaugbrücke und Krümmer anpassen, ist eine Kopfbearbeitung am G relativ sinnlos

    Wenn du da einen G60 reinhängst, dann mach da größere Auslassventile rein (33er), Kanäle glätten, Ventilsitze leicht nacharbeiten, reicht.

    Große Kanäle und Ansaugbrücke kostet beim G40 nur Ansprechverhalten

    Investier dein Geld lieber in einen ETWAS größeren LLK, Nocke, Chip und Ladedruck

    MfG
    k_jetpolo


    Raue ist Top von den habe ich eine Schwungscheibe der Gibt bei fragen auch seine Nummer

    Und Nimm ehrlich Lieber ein großen LLK, Kleines laderad, g60 einspritzdüsen ,und Chip haste mehr von und kommst auf den gleichen Betrag


    Hallo und Guten Tag

    ich muß zu dem ganzen sagen das k-jetpolo recht hat.

    ehrlich gesagt würde ich mal mit Laderrad, Nocke, Chip anfangen und mit dieser Leistungssteigerung klar kommen ohne das ich dir jetzt zu nahe treten will.

    Eine große Kopf bearbeitung und G60 EInspritzdüsen bringen auch wirklich erst etwas wenn du auch einen G60 Lader verbauen willst.

    Ich habe den ganzen Kram schon einige male hinter mir und kann nur aus Erfahrung sprechen.

    Gruß Triton


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zwar nen bißchen spät , aber schau da mal .
    Die haben vernünftige Preise und lassen sich nicht nur ihren Namen bezahlen !

    Gruss


  • polotreff.de
    #25 - 18.04.2008g40 zylinderkopf selber bearbeiten zylinderkopf planen vw polo aee bearbeiten der ventile polo g40 polo zylinderkopf plannen zylinderkopf vw aee g40 zylinderkopf bearbeiten vw polo 6n zylinderkopf bearbeiten zylinderkopf bearbeitenselbermachen tipps zylinderkopf bearbeiten polo 6n zylinderkopf bearbeiten was kostet einen zylinderkopf zu bearbeiten zylinderkopf selbst planen polo 1,6 aee zylinderkopf bearbeiten zylinderkopf bearbeiten polo 86c zylinderkopf bearbeiten 86c vw zylinderkopf bearbeiten 86c firma polo g40 zylinderkopf zylinderkopf bearbeiten zylinderkopf vs 800 sorg polo zylinderkopf
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen