vw teilemarkt

An Alle Die Eine X Box Haben!

Iceboy
  • Themenstarter

Netzkabelaustausch für Xbox

Microsoft tauscht freiwillig das mit der Xbox mitgelieferte Stromkabel aus.
Das gilt für alle die eine Xbox besitzen die vor dem 13. Januar 2004 hergestellt worden ist! Wann eure Xbox produziert worden ist seht ihr auf der unterseite von der Xbox auf dem Aufkleber.
Der austausch erfolgt wei es sein kann das das alte kabel zuviel Strom bringt und die Xbox beschädigen könnte. Laut Microsoft passiert das bei 1er Xbox von 100tausend.
wer betroffen ist kann auf www.xbox.com ein neues kabel anfordern. Ihr bekommt dann inerhalb von ca 3 Wochen kostenlos ein neues Kabel zugeschickt. wer es lieber Telefonisch macht hier die nummer 08000001521



Iceboy
  • Themenstarter

sorry hat sich ein fehler eingeschlichen es passiert bei einer von 10tausend xboxen.

ihr müsst auf der internetseite einfach die seriennummer und das produktionsdatum angeben und dann eure adresse dann wird euch ein kabel zugeschickt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Hallo!

      Habe ich auch schon gehört, allerdings ist es bei mir schon etwas zuspät. Habe meine XBox vor 3 Monaten verkauft(solange sie noch was wert war). Dieses Jahr kommt ja die neue(XBOX 360), ich kann es kaum erwarten. Die Daten und Fakten sind ja für ne Konsole unglaublich.



      ja die konsolen werden immer besser! und ich finde es auch gut so, da ich es viel besser finde ein spiel auf der konsole zu spielen als am pc....

      ich persönlich steh ja nicht so auf xbox, ich finde playstation viel geiler.... zb gta gibt es meines wissens nach nur für playstation und pc...
      aber nicht nur xbox entwickelt was neues sondern auch playstation... die ps3 soll ja angäblich nen blauen laser haben, der viel genauer sein soll als der normale rote laser.....


      du kannst mir nich erzählen das ein shooter auf ner konsole mehr spass macht als am pc, ausserdem ist die grafik am PC viel besser.


      nööö das wollt ich eigendlich gar net sagen... ich hab damit gemeint, dass man auf der konsole nicht das lästige installieren und so hat... einfach cd rein und geht schon... und die konsolen stürtzen auch weniger ab als pc's...

      bin schon gespannt was die neue konsolengeneration bietet....


      das liegt ab am anwender wenn der PC abstürzt . und die grafik is amm PC trotzdem besser

      und auf nen konsole kannst nur racing und beat´m´up spiele spielen. alles andes macht doch mit pad keinen spass.

      aber jedem das seine


      eben, deswegen hab ich beides

      und 4- 6 wochen geht das mitm kabel auch net. hab meins innerhalb vom 4-5 tagen bekommen

      mfg ava


      gelöschtes Mitglied

        Also ich finde die Playstation ganz schön gammelig. Aber das ist nur meine Meinung.

        Die Xbox ist einfach nur hammer, vorallem was Microsoft schon mit der ersten Konsole geschafft hat,respekt! Ausserdem hat die Xbox eine geniale internet Community.

        Was soll ich noch sagen, Ich liebe die XBOX!

        @flojoe: gta gibt es für die xbox, zwar noch nicht vice city, das kommt aber auch noch.



        tja ein vorteil bei der ps2:
        gratis network gaming, wobei man bei der xbox für xbox live blechen muss.....
        ein vorteil für welche die online spielen (zb für mich)
        keine frage die xbox ist auch nicht schlecht, aber mir ist sie zu groß und irgendwie gefällt mir der controller nicht...
        aber jedem das seine

        @Troy
        wir sind übrigens schon bei GTA san andreas.....


        Iceboy
        • Themenstarter

        Habt ihr schon den neuen game boy gesehen? is zwar gewöhnungsbedürftig aber irgendwie geil ich habe den zu testen da zocke die ganze zeit das wario touched


        gelöschtes Mitglied

          Also der neue GameBoy ist wirklich nur was für Kinder. Guck dir mal die PSP von Sony an, das ist ein hammer Ding. Unglauglliche Grafik für so ein kleines Ding und vorallem sieht das Ding super edel aus. Glaube Nintendo wird auf dem Markt keine Chance mehr haben. hier hast mal ein Bild


          sony psp.JPG
          sony psp.JPG

          Iceboy
          • Themenstarter

          klar is der neue game boy nix gegen das teil von sony aber ich möchte ned wissen was das von sony kostet und auf dem game boy gibts auch recht coole spiele.


          gelöschtes Mitglied

            @Iceboy: Das Ding von Sony soll so um die 200-250€ kosten, naja nicht ganz billig.
            Aber ich glaube da sind wir mit besser bedient.

            Komisch, früher war Nintendo mal Marktführer, heute stehen sie nicht mehr so gut da. Erst der "Reinfall" mit dem Gamecub und dann der neue Gameboy. Glaube der neue Gameboy kann sich nicht auf dem Markt behaupten, oder was meinst du?


            Iceboy
            • Themenstarter

            ich finde du hast recht. der game boys is irgendwie nix mehr für unterwegs. wenn du ein spiel spielst und den touch screen brauchst dann benötigst du eine feste unterlage sonnst kannst du ned ordentlich spielen. und dann brauchst du nen stift um den touchscreen zu bedienen und denn hast du dann die ganze zeit in der hand denn es gibt spiele da benötigt man die tasten und den touchscreen. auserdem is der viel zu groß da lege ich doch lieber 50-100€ drauf und hole mir gleich das teil von sony. mal schauen was für ein andrang am freitag sein wird


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen