vw teilemarkt

LED Rückleuchten Defekt

dam0r
  • Themenstarter
dam0r's Polo 6N

Hi zusammen!

Ich habe diese Rückleuchten -[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bei der rechten geht ständig das normale Licht aus. Bremse, Blinker und alles funzt, nur eben das Fahrlicht nicht.

    Hat vielleicht jemand ein Rezept?
    Problem ist das man daabsolut nirgens dran kommt ohne etwas kaputt zu machen.

    Wär super wenn sich jemand meldet. Bn da sehr verlegen drum weil ich zur zeit die Originalen drauf habe und das sieht doof aus

    Vielen Dank. Gruss.



  • Das Problem ist bekannt, benutz mal die Suche.
    Das ist eben der Schrott von FK.


    Hy
    ich hab auch das Problem leider bei mir fällt das normale licht nur aus wenn ich länger stehe bei laufendem motor also eher selten.
    Aber mein Bremslicht auf der einen Seite geht halt nicht aber wie schon gesagt is nen bekanntes problem und die einziege lösung is neue kaufen.


    MFG Benny



    gelöschtes Mitglied

      hab das auch! scheissdinger!


      suche benutzen !


      polotreff.de
      #6 - 01.02.2008polo 6n led rückleuchte defekt
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen