vw teilemarkt

Auspuff für 86c

P0L0F4N
  • Themenstarter
P0L0F4N's Polo 86C

Hey Leute ich hätte da mal eine Frage... Ich wollte mir einen Auspuff kaufen mit eine Endrohr mit dem duchmesser con 80mm. Aber ich möchte das er wenn ich ihn nicht trete das er ruhig läuft sich schon nen bissel sportlich anhört und dann wenn ich ihn aber trete auch richtig lärm macht.... könnt ihr mir da was empfehelen und es darf nicht soooo teuer sein weil Azubi halt.... danke im voraus.... MFG P0L0F4N



Hallo schau ma bei ebay nach edelstahl auspuff von Ap car design liegen bei sofort kauf m die 89 euro und sind mit abe!
Habe selber so einen und der macht richtig radau wenn man drauf tritt!
Im leerlauf oder bei normaler fahrt ist er schön dezent!

MfG


FK Gruppe A klingt nicht schlecht...

Kostet in Edelstahl ab Hat rund 350 Euronen.

Kauft man einmal, danach nie wieder...wiel hält und hält und hält und...

marco



gelöschtes Mitglied

    schau ma bei ebay nach den NOVUS endtöpfen... sind auch mit ABE
    sind günstig und qualität ist meiner meinung nach auch gut.... hab jetzt mal einen unter meiner hubraum-mikrobe gehabt, brubbelt dumpf vor sich hin, bei normalgas etwas agressiver und bei vollgas krach..... trotz nur 1 liter hubraum....

    unter dem g hab ich eine komplette gruppe N drunter.... is vom MK... auch gute quali für den preis.... nur das teil ist höllisch...


    P0L0F4N
    • Themenstarter
    P0L0F4N's Polo 86C

    Zitat:

    schau ma bei ebay nach den NOVUS endtöpfen... sind auch mit ABE
    sind günstig und qualität ist meiner meinung nach auch gut.... hab jetzt mal einen unter meiner hubraum-mikrobe gehabt, brubbelt dumpf vor sich hin, bei normalgas etwas agressiver und bei vollgas krach..... trotz nur 1 liter hubraum....

    unter dem g hab ich eine komplette gruppe N drunter.... is vom MK... auch gute quali für den preis.... nur das teil ist höllisch...




    Also ich habe ja auch immoment noch 1 Liter Hubraum....aber ich habe vor mir einen G40 Motor zu holen aber ich weiß nur noch nicht ob dann aus dem Motor nen G60 mache oder nen Normalen Turbo....aber ich werde mal bei ebay mich umschauen.... Danke vllt haben ja noch andere leute andere anlagen als tipp...


    Ich bin immernoch für Remus

    Bei normalfahrt schön Dezent und je höher die Drehzahl geht, desto lauter wird der auch.

    Und ich hab sogar noch einen zu verkaufen Muss ihn nur mal wieder finden


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen