vw teilemarkt

Haubenlift

steffi1986
  • Themenstarter

hey,

ich brauch mal wieder eure hilfe ich brauch für meinen neuen polo sehr gute haubenlifts die super was aushalten und die sollte nicht so schnell weg gammeln. wisst ihr da wo ich sowas gut herbekomm? danke euch schonmal

lg steffi

p.s. bilder vom neuen polo gibt es bald



Hab da ne Telefonnumer von nem bekannten bekommen...

0711/93670561

Die sind von der Quali her sehr gut (konnte ich schon begutachten) und die stellen die für Dich so her, wie Du das willst.

Gibt es aber nicht für 9 Euro, musst Du schon 40 bis 50 Euro rechnen, aber Qualität hat nunmal ihren preis und Du wolltest ja welche haben, die von der Quali her stimmen, gell?

marco


steffi1986
  • Themenstarter

genau ich danke dir ja der preis sollte so ziemlich egal sein für meinen neuen polo da muss die quali stimmen man soll ja nicht an falschen ecken sparen ^^. also danke ist das ne richtige firma?



Ja, die stellen sowas her...

habe für meinen Bus damals da Spezialanfertigungen bestellt, damit die Heckklappe hoch geht, obwohl da nen Fahrrad mitsamt Fahrradhalter dran hängt.

Bei dem Toyota MR2 eines bekannten haben die alle Klappen ausgerüstet nach seinen Vorgaben...

Marco


ja aber hallo^^
also ich hab mir die von der firma "raid" geholt und bin sehr zufrieden, gute verarbeitung und beste qualität!


polotreff.de
#6 - 01.02.2008haubenlifter toyota raid haubenlift haubenlift toyota mr2 haubenlifter toyota mr-2 haubenlift tojota mr2
Antworten erstellen