vw teilemarkt

alles scheiße

benna
  • Themenstarter

Hi leutz

Hab heute nacht mein polo Totalschaden gefahren. Alles scheiße hab dabei noch mein lappen verloren. Wird also dauern bis ich hier wieder fotos von nem schönen polo poste.

gruß benna



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

mensch benna, was machst du denn für sachen? warst hier doch immer einer der aktivsten.

darf man fragen was genau passiert ist?


Was isn genau passiert, dass du deinen Führerschein gleich mit verloren hast?

Haste Bilder von dem Unfall?



benna
  • Themenstarter

Hi

also als erstes werd ich hier noch aktiv bleiben ist ja cool hier.

fragen ist kein prob.

Werd euch mal bilder vom unfall zeigen ist echt der hammer bin vol down. Mein Führerschein ist weg weil ich etwas zu tief ins glas geguckt habe. Hab den unfall aber nit durch den alkohol gebaut. Mir ist ein tier vors auto gelaufen und ich wollte ausweichen da hab ich mich gedreht und irgendwie hat das auto sich dann überschlagen.

gruß benna


gelöschtes Mitglied

    Nichts gegen Dich Benna aber wenn Du trinkst und fährst bist Du selber schuld.Das Tier hätte auch ein Kind sein können.Und davon ab wäre Dir der Unfall nicht passiert wenn Du zuhause bzw. Feier geblieben wärst und Dir ein Taxi genommen hättest.

    Trotz alle dem schön das Dir als einer der Aktivsten im Polotreff nichts passiert ist...

    Auto ist ersetzbar,das leben nicht .


    gelöschtes Mitglied

      noch ma gut gegangen....
      armer polo


      ruhe in frieden.....


      *tröst*

      und wie lange ist der schein weg?
      also auch mein herzlichstes Beileid...
      aber das mit dem Trinken hätt echt nit sein sollen
      naja.. shit happens!

      bleibt dir nur übrig dir die zeit mitm D&w katalog im Bus zu versüsssen
      *kopfhoch*


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen