vw teilemarkt

Alpine CDE 9870R

Klose1005
  • Themenstarter

Hallo!

Ist das Radio CDE-9870R von Alpine gut oder soll ich mir doch lieber ein anderes kaufen?
Kann man an das Radio an einen "normalen" Mp3-Player anschleißen. leider habe ich dazu verschiedene Aussagen im Internet gelesen.

MfG



Alpine_Radio.jpg
Alpine_Radio.jpg

Sag mirmal Deinen Preisrahmen...

Die neuen 2008er Modelle haben zumeist nen Aux In.

An die Alpine mit nem A am Ende kann man nen Player anschliessen, wenn man das passende kabel dafür hat.

gebaut hab ich das selber noch nicht, aber das kabel hängt bei uns im laden, also sollte es auch funktionieren.

Im Zweifelsfall hab ich nen Aux In für alle Alpine mit Ai-Net, kostet aber 60 Euro. Kommt zwischen Wechsler und Radio.

Marco

Marco


Klose1005
  • Themenstarter

naja dass muss ja auch nicht umbedingt sein aber wie ist das Radio?

Ich habe noch ein Alpine CDA 9883R im Auge aber das kostet dann 250 Euro. Sind die Mehrkosten das bessere Modell wert?



ich kann dir jetzt nix zu den beiden radios direkt sagen, aber zum aux in... an die mietsen kann man über den cd wechsler-stecker n aux in kabel (kostet ca 25euro) anschließen...


Der mehrpreis rechnet sich... die grössereren geräte haben immer mehr Ausstattuzng und bieten klanglich meist auch mehr.

Guck mal in der 2008er Klasse um 200 Euro...USB, Aux in, alles dran, geiles Design, Einstellmöglichkeiten...einfach mehr dran!

marco


Ab wann kann man etwa mit den 2008er Modellen rechnen?


gibts schon
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder gehst auf carhificenter.com und stöberst bissl rum


  • Also ich kann nur eins sagen alpine arbeitet viel mit dem eipod habe das 9855r das beste im moment aberdas kostet halt auch knapp 500 euro und bei dem habe ich nen i pod anschluss aber der ist für keinen anderen mp3 player


    polotreff.de
    #9 - 13.02.2008cde-9870r alpine cde-9870r was bedeutet alpine cde oder cda alpine cde-9870
    Antworten erstellen