vw teilemarkt

räder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollte ma fragen ob ich auf mein polo problem los 15 zoll raufkriege



Klar...

16Zoll gehen auch.

Brauchst nur nen flachen Reifen und musst zusehen, das nichts schleift. Evtl. bördeln und ziehen.

hatten vor den 14Zoll auch 7,5x15 mit 195/45 drauf. dazu leicht gezogene und gebördelte Radläufe. Sah mit 60/40 schon klasse aus!

Marco


gelöschtes Mitglied

    Würde sagen da du laut profil nen steilheck hast,das es eng werden könnt wenn er serienfahrwerk hat und das falls er tiefergelegt ist,das nicht passen wird,ohne was zu machen. Kommt aber auch auf die reifen/felgenbreite und die et an.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ok das hört sich ja gut an ich habe orginales fahrwerk
    drin leider noch
    und ich wollte noch einen vorschlag ich würde gerne mein polo lacken und nun wollte ich euch ma nach vorschläge fragen welche farbe ich nehmen soll

    ich schwanke ja so zu rot was sagt ihr dazu


    Ich würd den matt grün machen...

    das sieht doch klasse aus!

    oder nen freundliches Matt Grau, matt beige...oder vielleichtmal matt rot? Dazunen paar lustige Bilder und Aufkleber, vielleicht karos...

    Glanz ist doch für doofe. hat doch jeder und kostet nur unnötig geld. In matt gucken wenigstens die Leute nochmal hin! UND man sieht nicht jede Beule! Und man kann mal schnell nachlacken!

    Toll, so nen mattes Auto!


    gelöschtes Mitglied

      Ich persönlich mag eher farben die es in serie bei dem jeweiligen wagen nicht gab. Denke aber das ist eine sache des persönlichen geschmacks. Frag doch hier im forum mal nach,ob dir mal jemand den wagen in verschiedenen farben faken kann die für dich in frage kommen. Und das was dir davon am besten gefällt,das setzt du dann um. Der wagen soll ja nachher dir gefallen und erst in 2ter linie den anderen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja auch ne iddee und wie siehtz mit schwarz matt auss
      und wie viel kostet der lack [matt

    • ungefähr so


    • Ach, hier nochmal nen Denkanstoss zu dem Thema...

      BOYKOTT DER GLANZKARREN!

      ES LEBEN DIE HOCHTECHNISIERTEN, MATTEN AUTO´s!

      OLDSCHOOL RULEZ!


      IMG_3234.JPG
      IMG_3234.JPG
      IMG_3617.JPG
      IMG_3617.JPG
      IMG_2068 klein.JPG
      IMG_2068 klein.JPG
      IMG_2074_2.JPG
      IMG_2074_2.JPG
      IMG_3676.JPG
      IMG_3676.JPG



      Bin meinen auch gerade am einmatten.



      Aber bitte nicht mattschwarz...

      das ist die "pseudo-In"-Farbe für möchtegern- coole Typen.

      Mein derzeitiger Lieblingslack: Tafelfarbe schwarz!

      Sieht richtig gut aus!

      Oder wenn schon dunel, dann nen Schuss weiss rein, damit es ganz dunkelgrau ist.

      Aber macht nen Liter mehr...später zum ausbessern.

      Ich bin nämlich seit tagen am mischen für den Lack vom Bus und das wird und wird nix!

      marco


      Matt-Schwarz? Ne auf keinen Fall! Wollte erst Rotbraun-Matt, mache aber jetzt doch Hellgrau-Matt. Und wenn Low-Budget dann richtig, ich benutze "Schweiss-Primer". Top-Zeug, sehr gut deckend und trocknet sehr schnell.

      Aber mal als Tipp: Wer wirklich schwarz-Matt will, sollte mal nach ELRIED Signiertinte Ausschau halten, das Zeug ist höchstergiebig, und sehr gut deckend. Da schickt 1 Liter locker für ein ganzes Auto. Und halten tut das auf jeden Fall, das Zeig ist hochseefest.

      Achja, das gibts auch noch in weiss, blau, gelb und rot, soweit ich weiss.


      Naja, wenns das in schwarz und in weiss gibt, danns chreit das ja nach nem dunklen Grau!

      Mattschwarz sieht immer aus wie gewollt und nicht gekonnt, ausser man lässt es richtig machen oder hat selbst Lackiererfahrung. dann müssen aber auch die randkomponenten stimmen.

      Schweissprimer? Wieviel hast Du davon? Das Zeug kostet doch Geld!

      Marco


      gelöschtes Mitglied

        beim coupe geht das aber beim steilheck läuft der radlauf anders als beim coupe, beim steilheck gerade nach hinten wenn du ziehen mußt lass es von nem fachmann machen habe schon ne menge verkackte radläufe bei steilhecks gesehen.


        @ teilegott: ich kenne das Zeug nur als Schweissprimer auf der Dose steht aber auch noch was von Zinkphosphat, wieviel ich davon habe? 12,5 kg.


        ich nehm mal nen Kilo...bin da nicht so...

        Wo haste das denn her? *grosse Augen!*

        Hmpf...

        marco


        Aus der Firma wo ich arbeite, ich kann auch an sonst fast alle anderen Farben dran kommen.


        P.S. Ich arbeite in keiner Lackfabrik.


        polotreff.de
        #17 - 03.02.2008elried signiertinte es-1 schwarz matt glanz beulen signiertinte
        Antworten erstellen