vw teilemarkt

Englische G40 Rückleuchten?

Der Dicke
  • Themenstarter

Hallo.


Hab jetzt durch zufall welche gekauft weiß aber nicht was die überhaupt wert sind.


Und welche Varianten gibt es noch ausser die mit dem schwarzem Rückfahrscheinwerfer?



gelöschtes Mitglied

    Die englischen sind die gleichen wie die deutschen nur das nebelschlussleuchte und rückfahrscheinwerfer L/R vertauscht sind. Hast du beide seiten gekauft und willst eine von beiden verkaufen?


    Der Dicke
    • Themenstarter

    Die hier hab ich...

    Wie teuer sind die normalerweise?



    DSCI0005.JPG
    DSCI0005.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Nur die linke leuchte ist aus england,die rechte ist ne normale,daher haste beide seiten gleich. Preis bei ebay für eine englische leuchte ist ca. 60 euro wenn mal welche da sind.


      Hab da ganz zufällig welche liegen
      Handelt sich aber um die Version ohne Rückfahrscheinwerfer.


      Der Dicke
      • Themenstarter

      @Finiss meinst jetzt das bei beiden Seiten das schwarze im unterem Teil fehlt?

      Wenn ja magst mal Bilder posten?


      gelöschtes Mitglied

        @Finiss,sag mal nen Preis für den zufall


        Der Dicke
        • Themenstarter

        Also 60€ für die Linke alleine oder wie...


        Würd die hergeben, dann aber nur für 60 Euro plus Versand.

        Die sind ja normal bissl mehr Wert wenn man weiß was die neu kosten



        DSC00044.JPG
        DSC00044.JPG

        Der Dicke
        • Themenstarter

        weiß ich aber nicht


        Man könnte ja auch auf die teile nummer schaun und bei vw eine bestellen


        gelöschtes Mitglied

          Neupreis für eine nglische leuchte bei vw:78,18 euro. Weiss allerdings nicht ob vw die ohne weiteres in deutschland ausliefert.


          @ finiss
          des is doch wieder ne deutsche und eine englische oder
          des sin einfach beide mit nebelschluss oder
          mfg
          andre


          in deutschland werden die ohne weiteres ausgeliefert leider gibt es noch keine von inpro


          gelöschtes Mitglied

            spyder686c--JA


            gelöschtes Mitglied

              ich hab am schwarzen steilheck links auch ne englische drin, also mit rückfahrlicht auf beide seiten...
              leider gibs die fürn steilheck nich im G40 look, sprich schwarz-rot :( jedenfalls hab ich noch keine gefunden....


              PIC_0003.JPG
              PIC_0003.JPG

              gelöschtes Mitglied

                x-trem... wieso ned die andren ohne rückfahrscheinwerfer.. schaut find ich persönlich stimmiger aus


                gelöschtes Mitglied

                  weil ich die mit dem rückfahrlicht umsonst bekommen hab ...

                  momentan bau ich mir ja grad schwarze klarglas vom 6N um, anpassen für den steili...


                  gelöschtes Mitglied

                    im schnitt gehen die englischen rückleuchten ohne rückfahrscheinwerfer bei ebay für 50 raus... ein paar natürlich.
                    hatte mal glück und konnte 2 für weniger ergattern :p kommen auch die tage dran.


                    Wenn hinten komplett Englische Leuchten sind macht das doch eigentlich wenig sinn, oder


                    also eine NEU englische mit einen schwarzen balken kost 60 euro. und man sollte mit denen nicht zum tüv fahren


                    Also bei VW kostet sie 78 Euro irgendwas. War vor paar monaten da gewesen und hab eine gekauft


                    Bin auch gerade auf der suche nach den Leuchten.
                    HAt wer die VW Teilenummer für mich, weil ich heute schon bei VW gefragt habe aber der Joschy findet die nicht.
                    Sonnst bestelle ich mir eine aus England da ich wen kenne der von dort kommt und seine Familie wohnt noch dort.
                    Eventuell weiß ja einer was Versand von England nach Deutschland kostet?


                    Hab eine im Keller liegen, qausi die Rechte mit nur einem Balken dunkel (Blinker)

                    Kuck nachher mal drauf nach der Teilenummer...


                    Zitat:

                    eider gibs die fürn steilheck nich im G40 look, sprich schwarz-rot jedenfalls hab ich noch keine gefunden....


                    meinst so?


                    2010-01-14 19.50.24.
                    2010-01-14 19.50.24.
                    2010-01-14 19.50.34.
                    2010-01-14 19.50.34.

                    Zitat:

                    meinst so?


                    Ja, so meinte er es. Er meinte aber, dass es für den Steilheck keine originalen bzw. legalen Leuchten im G40 Look gibt... Die hier sind ja lasiert...


                    @86c Freak

                    Danke, hast mich drauf gebracht meine mal wieder auszugraben. Liegt schon 3 Jahre im Keller Werd ich irgendwann au mal wieder hinbauen...

                    Die Teilenummern siehste auf dem Aufkleber...

                    Denke damit müsstest Du weiter kommen...


                    IMG_9388.JPG
                    IMG_9388.JPG
                    IMG_9390.JPG
                    IMG_9390.JPG

                    Danke! Aber mal sehen für was ich die aus England bekommen kann 80€ bei VW is zwar nicht viel aber auch kein schnapper.


                    polotreff.de
                    #28 - 29.06.2010englische rückleuchten g40 g40 rückleuchten polo rückleuchten g40 g40 englische rückleuchten vw polo 2 englische rückleuchten g40 rücklichter neu englische polo rückleuchten polo 86c g40 heckleuchte englisch &h=98&w=131&sz=5&hl=de&start=59&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=_2dhdenysljs9m:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=englische+r%c3%bcckleuchten+f%c3%bcr+polo+86c&start=42&um=1&hl=de&sa=n&rlz=1t4acaw_de___de392&ndsp=21&tbs=isch:1 rückleuchten polo 2f &h=98&w=131&sz=5&hl=de&start=443&zoom=1&itbs=1&tbnid=_2dhdenysljs9m:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=polo+86c+gt+original+r%c3%bcckleuchten&start=441&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=21&tbs=isch:1 &h=98&w=131&sz=5&hl=de&start=78&zoom=1&itbs=1&tbnid=_2dhdenysljs9m:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=polo+g40+r%c3%bcckleuchten&start=60&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=20&tbs=isch:1 g40 rückleuchten+polo 6n polo g40 rücklichter england rücklicht vw polo stärkr tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/56213.jpg englische rückleuchten 2f bilder polo g40 rückleuchten rückleuchten polo g40 polo g40 englische rückleuchten
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen