vw teilemarkt

KDV Antrag

6ntobi
  • Themenstarter

Hallo Leuts,

Ich schreib grad meine Kriegsdienstverweigerung und brauch bei der Begründung noch ein bisschen "inspiration" , hab im Netz schon ein bischen geschaut und auch was gefunden das reicht mir aber noch nich,

Also wenn ihr noch eure Begründung habt wärs geil wenn ihr die an 6nracer@gmx.de schicken könntet.

Gruß tobi



hast post


gelöschtes Mitglied

    eh ich muss meine auch schreiben ! möcht auch was inspiration fetten dank



    6ntobi
    • Themenstarter

    danke iceboy!

    am besten gefallt mir der Teil:
    "Diese Methodik, an ein Problem heranzutreten und dieses dann letztendlich für beide Parteien mit einem Konsens zu lösen bewährte sich in meinem Leben bis jetzt häufig. So erreichte ich in dem Großteil der Konflikte, denen ich beiwohnte, durch eine verbale Schlichtung eine große Wirkung, ich erreichte eine für alle zufrieden stellende Lösung."


    king reggae gib mal deine email addy und ich kann dir was geben was mein freund hergenommen hat und anerkannt wurde


    hast post


    gelöschtes Mitglied

      Iceboy super vielen dank an dich !


      Mein Tip: Lügt so viel ihr könnt ^^ andernfalls nehmen die euren Antrag erst garnicht hehe.


      bräuchte da auch noch was




      nur her mit der email adresse seth6n dann schicke ich dir das auch


      gelöschtes Mitglied

        hab auch Material en Mass.. 2 Seiten Schriftgröße 10..

        von leidenden, kranken Großeltern,...


        am besten ihr schreibt keinen antrag, beisst die zähne die ersten drei monate zusammen und habt dann die restliche zeit bezahltes faulenzen...


        haschbecher@gmx.de


        hast post


        Hach ja schön, so schön war die Zeit....

        aber leider viel zu kurz...hmm...ich glaube ich wäre am liebsten Zivi auf Lebenszeit gewesen war super smooth!

        Passt nur auf dass ihr euch bei der Wahl der Zivistelle das Richtige aussucht sonst kann man auch Sackgang haben...macht MTD (--> Medizinisch Technischer Dienst) oder Essen karren...dass ist äußerst genial....

        Gruß black_knight76


        gelöschtes Mitglied

          Wo muss ich den KDV denn hin schicken ? ans Kreis wehrersamt oder Bundesamt für Zivildienst ?


          gelöschtes Mitglied

            das geht ans bundesamt für zivildienst nach köln..
            wenn jemadn noch was brauch hab das alles auch schon hinter mir, die haben meinen ersten nicht anerkannt, hab da eingfach einen aus dem netz geklaut..
            würde da an eurer stelle lieber aufpassen..
            schreibt liebr eure eigenen gedanken und übernimmt nicht..
            die erkennen das bstimmt nicht an, weil es proffesionell geschriben ist, die wollen nur die warheit...
            und soviel zu lügen wie man kann würde ich ebenfalls nicht tun..
            bei fragen Bitte...


            ich habe bis jetzt nur einen brief bekommen, das ich erfasst bin und ahbe zurückgeschickt, das ich noch 3 jahre zur schule gehe, was ich aber nicht mache... mache ausbildung.. bin mit 22 fertig mit der ausbildung und dann mach ich studium.. aber bis dahin wird das wohl eh keine pflicht mehr sein zum bund zu gehen ..

            mfg sommer


            gelöschtes Mitglied

              Wie seid ihr denn alle an eure Zivistelle gekommen ?


              ich denke mal das man sich bewerben muß


              Also ich habs in der Diakoniestation gemacht und ran gekommen bin ich indem ich massig Leute angerufen habe... und die erste Nummer war gleich die Richtige...

              Probiers einfach mal und vermeide es wenn möglich in ein Pflegeheim zu komm...da darfste echt nur die Scheissjobs machen für die die Schwestern zu hoch qualifiziert sin...


              gelöschtes Mitglied

                *gggg*
                bewerben muss man sich da nicht, gibt stellen, die nehmen zivis mit kusshand..
                die machen mit dir n termin aus und zeigen dir bissi was und das wars..
                Würd es auch über telefon machen @iceboy..


                Antworten erstellen