vw teilemarkt

Corrado VR6 vs. G60

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo.

Mal ne kleine Frage:

Von welchem Auto haltet ihr mehr: Corrado VR6 oder Corrado G60?

MFG



also fachlich weiss ich nicht so arg viel, habe aber gehört der VR6 sei wesentlich träger als G60.

g60 halt glader und das alte lied mit warm fahren und dem was passieren kann wenn man es nicht tut, z.b. lader reisst sich los und beule in der motorhaube (erzählt bekommen)
lebensdauer soll man ja angeblich auch gut hinkriegen wenn man sich an die regeln hält.
muss man wohl gut überlegen ^^

ich persönlich würde zu G60 tendieren wegen der (vermeintlich?) einfacheren tuningmöglichkeiten. und kann man ja auf (pflegeleichteren?) turbo umbauen.

mfg Hoodlum


motoren sind beide gut, kommt halt drauf an was du haben willst, lader oder sauger. vr6 ist halt laufruhiger wegen seiner 6 zylinder, der g60 ist in der beschleunigung besser

jeder motor hat seine vor und nachteile, die musst halt abwägen



gelöschtes Mitglied

    Unten Raus , ich schätze bis in zum 3 Gang wird sicherlich der G60 deutlich besser vorwärtsschieben.
    VR6 hat auch ein gewissen reiz, durch die Laufruhe, und den Sound (wenn mit nem Pilz ) fährst....

    Ich werde immer den G lieben....

    GGGGeladene Grüße


    Antworten erstellen