vw teilemarkt

Ich stelle mich vor !

derKanzler
  • Themenstarter

...Hallo alle zusammen ! Ich will jetzt endlich mal , nachdem ich über vier Jahre POLObesitzer bin , sehen was denn so in der Polowelt los ist und ob man sich auch in der " Internetszene " etwas an Infos und guten Tipps holen kann. Es ist mein erster versuch so mit leuten über das Netz in Verbindung zu treten. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob das jetzt hier auch so geht. ich habe nämlich ewig gesucht bis ich auf eurer seite erstmal die Möglichkeit gefunden habe einen Text zu schreiben. Ich habe für die Sommersaison einen VW Polo Treser Cab. hab ihn die letzten Jahre immerwieder mal was verändert und dran herumgebaut. ich hoffe , das ich in Eurer Szene gleichgesinnte finde die mir Ideen zukommen lassen und mit denen ich mich austauschen kann. Ich komme aus dem Raum um bautzen und habe persönl. hier noch keinen anderen Treser VW gesehen. Aber nach angaben von Bekannten wurde noch einer in meiner gegend gesichtet. wenn er bei euch bekannt ist , würde ich mich über einen kontaktn zu ihm freuen ! Ich danke Euch und bin für jegliche Post offen . Gruß Ronny



Hallo und herzlich Willkommen hier! http://www.polotreff.de/html/searc..._query=treser
es gibt einige Treser hier bei uns also bist du nicht allein!


ich grüß dich und wünsche dir viel spaß hier im forum und wie schon gesagt du bist nicht alein



gelöschtes Mitglied


    gelöschtes Mitglied

      und viel Spaß hier


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen