vw teilemarkt

Polotreffnachwuchs is da *froi*

Polo-Bunny
  • Themenstarter
Polo-Bunny's Polo 2F

So liebe Gemeinde....
Die Polofahrerfamilie hat Heute, 01.02.08, 18:10 Uhr ein neues Mitglied bekommen

Name: Fabrice Joel
53cm Groß
3400g Schwer


Tante Puffel gratuliert den Eltern Kevin (2F Teufel) und Carina

Kanns kaum erwarten, das Würmchen zu sehen

Ich wünsche Euch 3 alles alles Gute !

Und viel Spass beim Windeln wechseln Kev



101_0119.JPG
101_0119.JPG

Auch von uns einen Herzlichen Glückwunsch zum nachwugs geniest es solange der wurmso klein ist

wenn ihr noch was braucht für den kleinen einfach melden sortyren demnächst aus also bis danni


boa danke jana du bist echt die beste! aber hier noch en paar bilder xD



101_0123.JPG
101_0123.JPG
101_0134.JPG
101_0134.JPG

Echt süß der wurm so waren meine auch mal und nun sind es kleine teufel aber liebe sie trotz allen


IMAG0015.JPG
IMAG0015.JPG
IMAG0018.JPG
IMAG0018.JPG

Na dann herzlichen Glückwunsch und alles gute euch 3


wünsche euch auch alles gute zum nachwuchs


Polo-Bunny
  • Themenstarter
Polo-Bunny's Polo 2F


ich wünsch euch auch alles gute

und Kev wann gibt es nen Polo Variant?


Von mir auch alles gutes und viel freunde mit eurem kleinem Polofahrer
PS wenn es etwas stinkt müssen die windeln gewechselt werden *gg*.
gruß jens



Von mir auch alles gute

Und denk dran dem kleinen schnell bei zubringen welches Auto das sagen auf der Srasse hat..polo


Von mir auch alles alles gute mit dem Kleinen und viel glück euch beide


jo und auch alles erdenklich gute von mir viel spaß mit dem kleinen und nicht aufgeben wenns mal nicht alles super einfach ist


gelöschtes Mitglied

    von uns auch alles gut und viel freute mit dem kleinen.
    bei uns ist es ende nähsten monat auch so weit da kommt der nähste polofahrer zur welt.

    lg


    danke leutz und weil ihr unseren nachwuchs so toll empfangen habt, kriegt ihr nochn neueres bild xD


    11.02.2008.JPG
    11.02.2008.JPG

    Antworten erstellen