vw teilemarkt

Tankgeber defekt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute

hab mir jetzt auch nen 6n gekauft, bilder gbts später, aber das auto hat einen Mangel den ich reparieren lassen möchte, und zwar ist der tankgeber defekt. nun wollte ich euch fragen wie ich da am besten hinkomme, der ist ja unter der rücksitzbank, muss diese dann komplett raus? weil an der bank hinten/ im kofferraum hängt meine ganze anlage dran.

wäre euch dankbar

gruss



du musst nur die untere sitzbank raus machen da drunter ist dein deckel den machst du ab und da müsstest du alles finden was du suchst!
mein habe ich schon lange aus gewechselt darum weis ich das nicht mehr so genau!
schon zu lange her!


moin

jo dann wirste die wohl ganz raus machen müssen
was hängt da alles an deiner rücksitzbank dran?

gruß Black



ach ne stimmt ja mann kann ja nur die sitzfläsche weg machen^^
sry vergessen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also dann kann ich die anlage lassen? wäre ja prime kein bock das dann raus und wieder rein zu machen

hängen 2 endstufen und n cd wechsler dran, näheres mache ich alles später wenn ich mein profil update

gruss & dank


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi

also mal noch ne andere frage:

passt der tankgeber von nem 6n von ´97 auf mein 95er drauf? weil ich da einen bekommen würde für 18€, der verkäufer meinte ja der müsste laut seinem VW Reperaturhandbuch passen

gruss


polotreff.de
#7 - 03.02.2008tankanzeige polo 6n reparieren tankgeber für polo tankanzeige polo reparieren vw polo tankgeber reparieren tankgeber vw polo reparieren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen