vw teilemarkt

Weitec Federn und Supersport Stoßdämpfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey ich habe mal ne frage. ich habe überlegt ob ich mir 60/40 Federn von Weitec hole und dazu Stoßdämpfer von Supersport. Jetzt wollte ich mal wissen was ihr davon haltet.
Ein komplettes Fahrwerk von Weitec ist mir ein wenig zu teuer und ein billiges no name Fahrwerk wollte ich auch nicht haben.
lg



würd ich nicht machen da beides nicht aufeinander abgestimmt ist...


warum nimmst dann nich einfach 2x das supersport komplettfahrwerk für 160 oder 180 € ?
dann hast auch lange was von

OK, dazu muss ich sagen, hab nen ESD von supersport...
Und der hält schon ne ganze weile...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

muss ich mal sehen. bin zur zeit noch total unentschlossen. Habe ebend gelesen das fk auch nicht schlecht sein soll obwohl
ich vorher was anderes gehört habe


Hole dir eins von der Fa. habe ich auch Drin und ist super ! bin voll zufrieden damit ! und Preis stimmt auch....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und bestellen am besten hier über diese Fa...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • MFG


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja die preise sind ja echt in ordnung nur ob die auch halten was sie versprechen?


    wieso willst du weitec federn und supersport dämpfer? da kannst gleich ein komplettes supersport fahrwerk nehmen, da kommst dann auch einiges billiger davon, allein für die 4 dämpfer zahlst ja fast soviel wie für das ganze fahrwerk


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aber supersport soll nicht so gut sein oder? und was ist mit fk?


    supersport ist ziemlich hart, aber die härte machen ja die dämpfer, von dem her machts keinen unterschied ob du weitec federn verbaust



    polotreff.de
    #10 - 02.02.2008weitec federn härte? weitec federn mit welchen stoßdämpfern weitec polo stoßdämpfer polo 6n2 erfahrungen sportstoßdämpfer supersport dämpfer erfahrungen supersport sportstoßdämpfer forum supersport stoßdämpfer erfahrungen supersport dämpfer polo supersport dämpfer mit weitec ferdern supersport dämpfer gut? weitec dämpfer polo 9n erfahrung mit supersport stoßdämpfern tp://translate.google.es/translate_p?hl=es stoßdämpfer polo 6n1 abe für weitec federn grün fk federn mit supersport dämpfer? supersport stosdämpfer gut ? stoßdämpfer supersport 6n suche supersport stossdämpfer supersport premium stoßdämpfer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen