vw teilemarkt

iso stecker verlängerung

°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

mahlzeit!
und zwar bin ich heute bei meiner konsole unten beigegangen...wollte da das radio hin versetzen weil ich in meiner mittelkonsole ja jetzt den tft reingespachtelt habe....naja hat nicht ganz so geklappt wie ich es mir erhofft habe....und jetzt bin ich am überlegen das radio ins handschuhfach zu verlegen....brauche dafür aber eine iso stecker verlängerung vom radio...
wo bekomm ich soeins weg?und wielang sind die so?



sicher dass es sowas gibt?


°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

hab ich zumindestens schonmal gehört das es sowas gibt....



Warum verlängerst Du die Kabel nicht einfach selber?

darfst halt nur keines vertauschen


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

entwer kabel verlängern oder z.b. bei conrad nen iso stecker und ne buchse samt stiften kaufen. dann kannste die verlängerung selber baun


polotreff.de
#6 - 02.02.2008radio iso stecker polo 6n1 iso stecker vw polo 6n2 radio polo 6n2 iso stecker iso-stecker verlängerrung radio iso stecker verlängerung verlängerung iso stecker vw diagnosestecker verlängerung iso iso antennenkabel verlängerung antennenkabel verlängerung polo 6n vw autoradio stecker verlängerung autoradio stecker velängerung isostecker verlängerung steckerverlängerung iso stecker radio verlängerung iso-stecker kabel verlängerungen iso stecker verlängerung iso kabel verlängerung vw iso stecker verlängern radio iso stecker verlängern pinbelegung iso stecker vw polo 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen