vw teilemarkt

Was arbeitet ihr so?

Cyrus
  • Themenstarter

Hi leutzz,wollte mal wissen was ihr so arbeitet?Oder seit ihr hauptberuflich nur Polofahrer

Ich fange mal an.Ich bin Mechatroniker im Elektrobereich und habe vor kurzem noch als Lagerarbeiter gearbeitet.Nun bin ich wieder in meinen alten Beruf zum glück...



gelöschtes Mitglied

    ich bin kfz mechatroniker bei mitsubishi


    gelöschtes Mitglied

      Maler und Lackierer



      gelöschtes Mitglied

        Bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel und arbeite bei Aldi als vertretung vom Filialleiter.....


        Industriemechaniker bei wolf-garten (kennt vielleicht der ein oder andere)


        flugzeugabfertiger in Düsseldorf


        bin gelernter anlagenmechaniker
        arbeite nun bei einer firma die tankstellen baut als rohrleitungsbauer


        gelöschtes Mitglied

          Sag mal kann man wenn man als flugzeugabfertiger in Düsseldorf arbeitet auch turbienen besorgen?


          ne du nicht wirklich!


          Das machen die Techniker aber die gehen ja nur an großes gerät dran!



          Servicetechniker in der Intralogistik
          (wer ist der neugierigste im Poloforum...?)


          gelöschtes Mitglied

            CNC Zerspanungsmechaniker in Kelberg


            CNC-Fräser im Formenbau, Einzelteil und Spezialanfertigungen


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Servicetechniker in der Intralogistik
              (wer ist der neugierigste im Poloforum...?)



              bin ich dann wohl

              wasn das?


              Ich studiere Kommunikationswissenschaften und arbeite nebenbei beim "Morawa-Salzburg" im Nachtexpedit.


              gelöschtes Mitglied

                Ich hab 2005 meine Ausbildung zur Bürokauffrau abgeschlossen und arbeite seitdem immer noch in der Firma....Wir verkaufen Luft- und Entstaubungsfilter für Krankenhäuser, Industrie, Betonwerke, Lebensmittelherlstellung etc.....eigentlich über all an firmen Die ne Klimaanalge haben....

                Speedyg40 sollte auch die Filter für Lackierkabinen kennen, sowas natürlich auch


                @wuddy:
                Zitat:

                bin ich dann wohl

                wasn das?


                nö, wer hat die Frage gestellt...?

                Was Servicetechniker ist weißt Du? Und Intralogistik ist Verpackungstechnik mit Schwerpunkt in der Getränkeindunstrie. Dein Bier oder Mineralwasser ist zu 98 % von einem Band gelaufen oder wurde von einer Maschine verpackt, die von der Firma kommt wo ich arbeite.


                gas wasser scheisse


                gelöschtes Mitglied

                  Ja das kenn ich sehr gut 6N-Lady 1985....mmmhhh gleiches Baujahr (Schnappszahl) , da haben wir ja schonmal was gemeinsam


                  Kfz-mechaniker und wenn alles glatt geht bin ich mitte 2009 Kfz-technikermeister Abdenschule sei dank.


                  berufsoldat (luftwaffe)


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    Ja das kenn ich sehr gut 6N-Lady 1985....mmmhhh gleiches Baujahr (Schnappszahl) , da haben wir ja schonmal was gemeinsam


                    hehe sag ma wo du arbeitest, vielleciht bist sogar kunde bei mir


                    gelöschtes Mitglied

                      mmmhhh glaube kaum dass du aus Mönchengladbach oder Umgebung kommst, oder?


                      gelöschtes Mitglied

                        Nö aber wir verkaufen Bundesweit Sag ma


                        gelöschtes Mitglied

                          Schreiner und Bürokaufmann. Arbeite immernoch in der Schreinerei in der ich Schreiner gelernt habe, nur mittlerweile im Büro als Bürokaufmann (ja diese Lehre habe ich auch da gemacht). Ersetze sozusagen den Meister.


                          Bin Mechatronik-Azubi bei einem großen deutschen Automobilzulieferer, der Marktführer in Europa in der Herstellung von Klimabediengeräten ist.

                          Wir fertigen z. B. die "Climatronic".

                          Kunden sind VW, Audi, BMW, Mercedes Lamborgini,etc. ...

                          MfG,

                          Chris


                          Fachkraft Für Abwassertechnik Fachbereich Abwasser


                          Antworten erstellen