vw teilemarkt

Was arbeitet ihr so?

Cyrus
  • Themenstarter

Hi leutzz,wollte mal wissen was ihr so arbeitet?Oder seit ihr hauptberuflich nur Polofahrer

Ich fange mal an.Ich bin Mechatroniker im Elektrobereich und habe vor kurzem noch als Lagerarbeiter gearbeitet.Nun bin ich wieder in meinen alten Beruf zum glück...



gelöschtes Mitglied

    ich bin kfz mechatroniker bei mitsubishi


    gelöschtes Mitglied

      Maler und Lackierer



      gelöschtes Mitglied

        Bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel und arbeite bei Aldi als vertretung vom Filialleiter.....


        Industriemechaniker bei wolf-garten (kennt vielleicht der ein oder andere)


        flugzeugabfertiger in Düsseldorf


        bin gelernter anlagenmechaniker
        arbeite nun bei einer firma die tankstellen baut als rohrleitungsbauer


        gelöschtes Mitglied

          Sag mal kann man wenn man als flugzeugabfertiger in Düsseldorf arbeitet auch turbienen besorgen?


          ne du nicht wirklich!


          Das machen die Techniker aber die gehen ja nur an großes gerät dran!



          Servicetechniker in der Intralogistik
          (wer ist der neugierigste im Poloforum...?)


          gelöschtes Mitglied

            CNC Zerspanungsmechaniker in Kelberg


            CNC-Fräser im Formenbau, Einzelteil und Spezialanfertigungen


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Servicetechniker in der Intralogistik
              (wer ist der neugierigste im Poloforum...?)



              bin ich dann wohl

              wasn das?


              Ich studiere Kommunikationswissenschaften und arbeite nebenbei beim "Morawa-Salzburg" im Nachtexpedit.


              gelöschtes Mitglied