vw teilemarkt

Treffen nähe LU/MA!?

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

hey leute

wie siehts aus? mal wieder treffen nähe LU/MA?
ham da paar lust drauf?

gruß Black



ja ich globus war cool da in oggersheim


gelöschtes Mitglied

    ich wär ja ma auch dabei...aber frühzeitig bescheid geben....zwecks putzen und so, nä^^



    Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

    ja genau da wärs wieder gut
    los noch mehr :P


    Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

    schatz ich sag dir schon früh genug bescheid


    hi
    wäre auch gerne mal dabei sagt mir dann auch mal bescheid

    LG Polocat 21


    also ich hätte auch nix dagegen einzuwenden ...
    bin zwatr kein polojaner mehr aber ich komme trozdem noch gern auf treffen .....


    ok und nu muss mir schnell noch einer LU/MA erklären


    gelöschtes Mitglied

      LU=Ludwigshafen

      MA=Mannheim



      genau ja dann mach mal ein termin fest oder wir verschieben das alles und machen dann halt 1 gemiensames da bei stuttgart am 16.3.08


      Black 6N_GTI
      • Themenstarter
      Black 6N_GTI's Polo 6N

      wie lang braucht man bis auf stuttgart?

      gruß


      45 min so rum...


      Zitat:

      wie lang braucht man bis auf stuttgart?

      gruß


      jenau...auf nach stuttgart am 16.03! Und mitm GTI brauchst nich so lange wie mit nem normalen polo .....


      Black 6N_GTI
      • Themenstarter
      Black 6N_GTI's Polo 6N

      laut routenplaner sins 1h27min un dann noch stau/baustellen dazu
      naja mal schauen


      also stuttgart is laut meiner kenntnisse schon etwas weiter als 45 min vll von dir aus cris ...

      ja gut wäre wenn wir mal nen termin hätten bzw man wüsste ob das jetzt verschoben wird .




      mfg
      standox


      Zitat:

      also stuttgart is laut meiner kenntnisse schon etwas weiter als 45 min vll von dir aus cris ...

      ja gut wäre wenn wir mal nen termin hätten bzw man wüsste ob das jetzt verschoben wird .




      mfg
      standox




      wie gesagt, stuttgart 16.03 ...ihr seid herzlich eingeladen


      also was mache ma den nu?


      gelöschtes Mitglied

        ja ka, bloß wenn ma suttgart gehe brauche ma die 1 1/2 std hin, mit meiner lahmen krügge :(
        aber können ja vorher immer noch was hier machen, oder?
        lg angi


        Black 6N_GTI
        • Themenstarter
        Black 6N_GTI's Polo 6N

        angi ich fahr extra langsam wegen dir auch wenns mir schwer fällt wir können uns ja auch einfach treffen und zusammen hin fahren?!


        dann nimmt ein andern termin und macht was zwischen Ma/Lu und Ka

        wie wärs denn mal wieder mim bauhausparkplatz in Speyer ....
        da wars doch immer gut ... oder gibt es noch nen besseren platz da irgendwo ?!?!

        Gruß Roo


        Black 6N_GTI
        • Themenstarter
        Black 6N_GTI's Polo 6N

        genau bauhausparkplatz speyer
        nur auf nen termin müssen wir uns einigen wenn wer lust hat!?

        gruß black


        irgend ein sonntag .. da haben die meisten zeit ...


        ein treffen am bauhausparkplatz könne wir doch auch schon früher machen. schließlich haben wir in letzter zeit doch soooo schönes wetter . ich bring auch kuchen mit und kaffee. hab ja vielleicht bis dahin wieder meine kücke drin im polo


        Zitat:

        ich bring auch kuchen mit und kaffee. hab ja vielleicht bis dahin wieder meine küche drin im polo


        jao das is ne gude idee ... hast se jetzt auch auf backofen und kaffeemaschine aufgerüstet ?


        Black 6N_GTI
        • Themenstarter
        Black 6N_GTI's Polo 6N

        ja un wann treffen?


        nö der backofen is "NOCH" nich drin dauert noch. also von mir aus können wir uns schon dieses wochenende treffen. ich steh gern ein wenig rum und erzähl.


        also in der nähe LU/MA/KA oder Speyer wäre ich auch dabei!


        und was is nu?


        was is en LU/MA/KA?


        Black 6N_GTI
        • Themenstarter
        Black 6N_GTI's Polo 6N

        Zitat:

        was is en LU/MA/KA?


        Ludwigshafen/Mannheim/Kaiserslautern

        @ Com.Chris

        ka sag was


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen