vw teilemarkt

The Fast and the Fourios

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen habe mir eben noch mal The Fst and the Fourios reingezogen und da habe ich was gesehen was mich völlig inspiriert hat!
Wo bekomme ich so ein Erdungsband her oder was ist das bitte?

Gruß Eisbär 6N



the.JPG
the.JPG

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

sieht mir mehr nach nem schlampig verlegtem kabel aus.....


das ist denke ich mal ein kabel was a eigentlich nicht so hägen sollte
wofür denn ein erdungskabel?

MFG Radtke



Zitat:

sieht mir mehr nach nem schlampig verlegtem kabel aus.....



Ausserdem was sollte man mit so nem Band wollen


gelöschtes Mitglied

    ist doch ganz klar: das band ist dazu da, das wenn man mit 300 kmh durch die stadt fährt, die karre irgendwie zum bremsen kommt!
    sprich mit nen bissel glück erwischt man ne stelle, wo sich das kabel einhaken und die kiste in tausend einzelteile reist
    wie beim jet der auf nen flugzeugträger landet

    gruss


    wenn du den film richtig gekuckt hast sieht man das das die nos leitung ist!


    gelöschtes Mitglied

      was soll die NOS leitung da vorne bringen?
      Soweit ich weiß geht die in Motorraum und nicht zur stoßstange


      das ist nicht vorne an der stoßstange kuck euch doch einfach den film an dann seht ihr es - da sieht man das es eine edelstahlflexleitung ist


      das könnte das Band sein, womit im Film die Bodenplatte wärend des Rennens aus dem auto runterfällt!



      Macht sich bestimmt unheimlich gut an deinem roten Rennwagen mit dem neu angelernten Steuergerät. Man man man.. Und ich dachte, so eine scheisse hört irgendwann mal von allein auf...


      Ich schmeiss mich voll weg...

      Nicht nur, das die leute wirklich allen Mist, der in dem Film war, nachgebaut haben... nein, die haben auch noch alle Fehler kopiert!

      ich möchte mal nicht wissen, wie viele Schwachmaten sich das Bodenblech rausgeflext haben, um sich da ne Riffelblechplatte hinzuschrauben...

      Und wieso fährt man mit MINDESTENS 400 durch die Stadt, kommt als 2. durchs Ziel und reisst erstmal volle Möhre die handbremse bis zum dachhimmel, damit man so schnell wie Möglich die Kontrolle verliert?

      Noch mal ne Frage am Rande... wieso fliegen alle Schrauben aus einer eingeschraubten Bodenplatte raus, wenn ich im 26. Gang mit 375 durch die Innenstadt fahre?

      Frage 2: Wo stellt Toretto seine Füsse etwa 5 Minuten später hin, als er in die Karre springt? Also ich würde als erstes fragen"Wo isn Dein Fussraum hin?"...was macht der Typ? Also mal schnell nachgedacht und in die Filmfehler mit aufgenommen...

      Die Leitung, die da rumbamselt, ist mit ziemlicher Sicherheit nicht so gewollt. Egal was es ist, aber es setzt auf. Wenne s lachgas ist, dann scheuert das durch. ist es nen Stromkabel, dann scheuert es durch... wenn es ne Magnesiumschlaufe ist, dann würde das den Funkenflug nach der landung erklären (da, wo die sonstwie weit geflogen sind und es ist NICHTS von demPlastikgeraffel kaputt gegangen, es hat nur gefunkt!)

      Und wieso hat der Wagen, als das Lachgas in die Luft fliegt 0,0mm Federweg, als er wieder landet? Und wieso fliegt der denn nach oben? das Lachgas war doch IM Auto eingebaut! Da müsste doch das Dach wegfliegen!

      Ich liebe die Filme!° Alle 3!


      Ich hau mich weg.. du hast es volkommen auf den punkt gebraucht @ Teilegott...

      Teilegott der Filmegott


      Zitat:

      Ich schmeiss mich voll weg...

      Nicht nur, das die leute wirklich allen Mist, der in dem Film war, nachgebaut haben... nein, die haben auch noch alle Fehler kopiert!

      ich möchte mal nicht wissen, wie viele Schwachmaten sich das Bodenblech rausgeflext haben, um sich da ne Riffelblechplatte hinzuschrauben...

      Und wieso fährt man mit MINDESTENS 400 durch die Stadt, kommt als 2. durchs Ziel und reisst erstmal volle Möhre die handbremse bis zum dachhimmel, damit man so schnell wie Möglich die Kontrolle verliert?

      Noch mal ne Frage am Rande... wieso fliegen alle Schrauben aus einer eingeschraubten Bodenplatte raus, wenn ich im 26. Gang mit 375 durch die Innenstadt fahre?

      Frage 2: Wo stellt Toretto seine Füsse etwa 5 Minuten später hin, als er in die Karre springt? Also ich würde als erstes fragen"Wo isn Dein Fussraum hin?"...was macht der Typ? Also mal schnell nachgedacht und in die Filmfehler mit aufgenommen...

      Die Leitung, die da rumbamselt, ist mit ziemlicher Sicherheit nicht so gewollt. Egal was es ist, aber es setzt auf. Wenne s lachgas ist, dann scheuert das durch. ist es nen Stromkabel, dann scheuert es durch... wenn es ne Magnesiumschlaufe ist, dann würde das den Funkenflug nach der landung erklären (da, wo die sonstwie weit geflogen sind und es ist NICHTS von demPlastikgeraffel kaputt gegangen, es hat nur gefunkt!)

      Und wieso hat der Wagen, als das Lachgas in die Luft fliegt 0,0mm Federweg, als er wieder landet? Und wieso fliegt der denn nach oben? das Lachgas war doch IM Auto eingebaut! Da müsste doch das Dach wegfliegen!

      Ich liebe die Filme!° Alle 3!


      Ich lach mich schrott!

      aber wo er recht hat, hat er recht!


      Kann mir mal einer sagen was Erdungsband sein soll?


      das is das band damit du keine stromschläge bekommst wenn du an die karosse langst


      massbänder sind voll oldschool .. das ham einige alte kisten dran .. vorallem welche aus dem osten europas ..


      gelöschtes Mitglied

        @Teilegott:



        @Topic:

        Mann kennt Ihr das noch nicht? Das ist der neuste Schrei aus dem hinteren Uralgebirge nördlich der Mongolei. Es handelt sich dabei um ein High- Tech-Material das schon vor Jahrzehnten eingesetzt wurde:

        Stahl

        Um es auf den Punkt zu bringen, es ist der:

        Wegwerfhenkel

        für die GFK- Bomber.


        hehe...bin ich doch nicht der einzigste, dem das aufgefallen ist.

        find es einfach nur geil ^^


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen