vw teilemarkt

Gegen Übergewicht!

bluerave2
  • Themenstarter

70% der Deutschen haben Übergewicht, ich hab die Lösung



Wenn ich bei uns in der Bauerndisco 3,5 Promille hab geh ich auch so ab


bluerave2
  • Themenstarter

Zitat:

Wenn ich bei uns in der Bauerndisco 3,5 Promille hab geh ich auch so ab


Das nennt sich Jumpstyle du Banause

Aber mach das erst mal 5 minuten , da weist du dann was du getan hast .



Machst du das denn auch @bluerave ?


bluerave2
  • Themenstarter

Dazu sag ich jetzt nichts :(


gelöschtes Mitglied

    sag mal, welche drogen konsumieren die jugendliche heute? hab das schon ein paar mal gesehen. für mich ist das nur bescheuertes rumgehopse. oder haben die den sack eingeklemmt


    bluerave2
    • Themenstarter

    Das werden immer mehr , in münchen hüpfen schon hunderte rum .
    Aber so unkontroliert ist das gar nicht . Bewegen sich zumindest mehr als die Hopper !
    Und man nimmt dabei wiorklich ab


    also ich würde das auch mal versuchen nur die erdanziehungskraft ist mir zu hoch aber finde ich auf jeden besser wie dieses Hopper getuhe


    bluerave2
    • Themenstarter

    Es st auch geil, wenn du in der gruppe bist . _Die meisten trauen sich nur nicht weil sie angst haben , es könnt sich jemand Lustig machen.

    Bei uns gibts scho die ganze zeit Kontests .



    gelöschtes Mitglied

      also lieber nen richtigen breakdance/streetdance battle, als das hier. da wird noch ein wenig mehr bewegung rein gebracht.


      bluerave2
      • Themenstarter



      Da ist genügend bewegung .


      gelöschtes Mitglied

        Finde Jumpstyle ist cool, besser als wenn die Kiddis nix zu tun haben und sich nur gegenseitig auf die Fresse geben oder andere Leute blöd anmachen.

        Und vor allem die Körperbeherrschung muss man erstmal haben so abzudancen. Tja und obwohl ich von Techno nicht viel halte finde ich den Tanz einfach cool.

        Aber Melbourne Shuffle hat auch was:




        aim des was du gepostet hast nennt man hardstyle und find ich persönlich geiler als jumpstyle^^
        mfg
        andre


        bluerave2
        • Themenstarter

        Jumpstyle is schwieriger


        gelöschtes Mitglied

          @Spyder86c:

          Ja die Musikrichtung nennt man Hardstyle, den Tanz aber Melbourne Shuffle




          was zum lachen^^
          ich glaube nicht das jumpstyle schwieriger is


          Zitat:

          Jumpstyle is schwieriger
          Mir gefällt Jumpstylemusik besser, aber der Tanzstil ist mit Sicherheit nicht schwieriger!


          find ich total schwachsinnig... allein schon das gehampel tanz zu nennen, ne art von sport ist es vielleicht aber tanzen ist das mal nicht...


          ich glaub mit richtiger Arbeit z.B. aufm Bau würden die Leute auch müde werden und wäresicher effektiver


          ich schmeiß mich weg ihr wollt das doch nicht im ernst tanzen nennen die haben bestimmt zuviel red bull getruncken und das klo ist besetzt


          Tanzen ist rytmisches bewegen zu musik.. Und die bewegen sich rytmisch.

          Klar sieht es lustig aus. Aber überlegt echt mal ob ihr das hinbekommen würdet. Also ich weiß das es bei mir nicht klappen würde. Und ichbin schon recht sportlich.

          Mein Fazit:

          Sieht echt scheiße aus irgendwie. Aber wenn man mal drüber nachdenkt was da für ne körperliche koardition (verdammt wie wird das geschrieben?^^) dahinter steckt, ist es gar nicht mal so ohne.


          wie schwer es ist bleibt mal so hingestellt. sieht für mich einfach aus wie, naja für breakdance hats nicht gerecht, also mach ich das halt.

          PERSÖNLICHE MEINUNG


          Jupestyle ist leicht zu lernen ... jemand der es kann und es einem zeit der hat es in 15 min drauf ... das schwierige ist lang durchzuhalten ...

          nach 5 min bist du sowas von platt .. vorallem wenn an dem abend schon gut einen bebechert und gequalmt hast ... das haut dann gut rein ...



          bei den holländern ist das ein sportfach :


          Auch wenns kein Jumpstyle ist, der Typ hier ist der absolute burner:


          in holland Jumpt einfach jeder ..


          Das Holländer nicht ganz normal sind ist ja bekannt...


          Zitat:

          ich schmeiß mich weg ihr wollt das doch nicht im ernst tanzen nennen die haben bestimmt zuviel red bull getruncken und das klo ist besetzt


          Ich glaub die Jungs sollten mal im Forst ein Bischen Landschaftspflege betreiben, das macht auch Müde


          gelöschtes Mitglied

            Die beiden sind die geilsten !




            Also der original Jumpstyle kommt aus Holland den Jumpstyle den ihr hier auf dem Video seht heißt "Belgien Jumpstyle" Es ist auch kein Hard Jump so wie es da steht ich höre nur Holländischen Techno....war schon auf mehreren events in Holland eins der bekanntesten events heißt "QLIMAX" einfach mal bei youtube eintippen.... Leider wird der Jumpstyle in Deutschland mode und das problem dran is noch das die Deutschen ihn ein wenig verunstalten...ich kann Jumpstyle aber nur den Holländischen der Beligsche is schwul....und das original Hardstyle tanzen also hard jump seht ihr hier es heißt war das er Hardtyle tanzt aber das is nicht so....
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





          • Also leute macht jumstyle und ihr werdet fit....also 10 Min am tag reichen kann ich euch sagen dann wisst ihr in den knochen was ihr getan hat.


            STAY HARDSTYLE; OLDSCHOOL OR JUMP !

            Lg P0L0F4N


          • JAWOOLL der jumpestyle kakadu hat noch gefehlt stimmt


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen