vw teilemarkt

Gegen Übergewicht!

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

@POLOFan da gehts ja

@golffahrer is ja n bissl langsam


leider si die cam nich die beste ... aba das wichtigste is eh das licht, da denkt dann eh jeder er kann tanzen, wenn strobo an is



year jump style

hehe jumping is not a crime

total geil


jaa jaa jaa @ polo-bunny büdde

achso na dann hab ich mich vermacht...naja



Zitat:

jaa jaa jaa @ polo-bunny büdde

achso na dann hab ich mich vermacht...naja




hast dich ja gleich bei uns angemeldet



Zitat:

jaa jaa jaa @ polo-bunny büdde

achso na dann hab ich mich vermacht...naja


Schick mir mal deine E-Mailaddy.....


@grave

Sach ma ist das n neues Komprimierungsverfahren? Viell. MP3000 oder so?
Die hälfte der Bilder wird geschwärzt und der Ton wird auf ein allgemeines Rauschen reduziert

*spass*


Zitat:




leider si die cam nich die beste ... aba das wichtigste is eh das licht, da denkt dann eh jeder er kann tanzen, wenn strobo an is



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

@Steilheckulli sach ja die cam is nich die beste, das strobo is leider zus chell für die cam ...

un der bass klingt nu ma mit ner digicam so kagge




so leute hier könnt ihr hard-jump lernen

gruß



ich wusste es, dass es doch noch leute mit einen guten musikgeschmack gibt.

und events, wie q-base, defqon 1, qlimax und incontrol sind halt für mich pflicht!

kenne es ja garnicht anders, muss nur 10 min. mitem fahrrad fahren und dann kann ich am we in holland feiern gehen.

alleine schon wegen den dj´s, die meinen nicht, dass sie was besonderes sind. mit denen kann man sich auch unterhalten, wenn die mit ihren sets durch sind.

kann schon behaupte, dass ich mit fast allen bekannten dj´s aus der scene schon nen bier getrunken habe, bzw. mit darkraver nen bacardi

also leute, bleibt euch und eurer music treu.


Also dieses Jahr sind für mich Pflicht defqon 1, Q-Base, inqontrol, sensation black und natürlich die QLIMAX 2oo8 und vllt Qrime Time...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen