vw teilemarkt

Moin Moin!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich heisse Kris und bin 19 Jahre alt und komme aus dem tollen Ruhrgebiet. Mache z.Zt. ne Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker.
Habe mir letzte Woche mein erstes eigenes Auto gekauft und war dann sofort auf der Suche nach einer passenden Community!

Ich fahre einen Polo 2F "Style", Bj. 01/1994 mit 45 PS in Windsor-Blau metallic.
Wenn ich nächste Woche den Wagen anmelde und ihn gewaschen habe mach ich ein paar Fotos und stell sie dann mal hier rein!

Freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch!



Na dann und immer viel Spaß und reichlich Hilfe hier!


gelöschtes Mitglied

    Na dann viel Spaß hier



    und viel Spaß hier


    gelöschtes Mitglied


      auch ein von mir und viel spass hier


      gelöschtes Mitglied

        auch ein von mir


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen