vw teilemarkt

chromabdeckungen für rückspiegel

polomax
  • Themenstarter

hat jemand solche chromabdeckungen für rückspiegel....
oder kennt jemand eine firma die sowas herstellt.... hab schon verzweifelt gesucht....
ihr wisst doch was ich meine oder?
bitte helft mir

dringend!

polomax



gelöschtes Mitglied

    glaub hab sowas mal bei ebay gesehen, aber glaub das das nicht so der burner is, würd mir lieber normale m3 spiegel holen, sehen besser aus und vom preis auch nicht sooooo viel teurer...

    diese abdeckung wird ja geklebt und des kann ja nicht gut sein...


    gelöschtes Mitglied

      genau ich wwürd auch lneue spiegel holen die schon chrom sind. gibts ja nich nur als M3 look wenn du das nich haben willst
      gruss Chris



      jau, hab ich bei ebay ersteigert... hab ich aber auch schon auf ner katalog seite gesehen....

      die dinger sind absolut geil..... schön verarbeitet und passgenau, allerdings werde ich sie wohl nihct mit dem ab werk installierten doppelseitigem klebeband antapen sondern eher mit silikon oder sowas, ansonsten stünden die zu weit ab für meinen geschmack......
      M3 spiegel hat ja jeder drann, da ist man mit Serienspiegeln individueller als mir den M-Dingern..... und kauf mal beheizte und elektrische M-Spiegel die auch noch vernünftig passen und nihct nach oben stehen..... da kann ich 3mal von Tanken, mindestens !

      MFG
      Stefan


      gelöschtes Mitglied

        naja, ich halt nichts von so abdeckungen die auf die spiegel gelebt werden,l man muss ja kein m3 spiegel holn, gibt ja auch andere spiegel, aber nur weils billiger is, versau ich mitr doch nicht meine spiegel..


        polomax
        • Themenstarter

        find m3 spiegel nicht so besonders...
        1: hat sie fast jeder....
        2: stehen die voll nach oben, das heisst die sehen zwar von vorne ganz okay aus aber von hinten oder von innen stehen die total in die höhe.....
        3: find ich das mit den abdeckungen besser da es bei einem polo so gut wie niemand hat.... den bei uns in österreich haben sie die alle nur auf audi`s und golf`s... dann wär ich der erste in meiner umgebung....




        aja EXPORTRACER: hast du die dinger so vor 2 tagen gekauft?
        dann warst du wahrscheinlich der der sie mir vor der nase weggekauft hat......

        hast aber eh recht, und danke für die pn. werd mich bei dem mal melden...


        gelöschtes Mitglied

          gibt doch auch noch andere sportspiegel wenn dir die gefallen.. m5 oder trofpenspiegel..
          und so der preisunterschied wird da auchnicht sein..
          aber jedem das seine..


          Antworten erstellen