vw teilemarkt

mehrere Fragen/Probleme

Wobsi
  • Themenstarter

habe da mal ne frage habe mir vor kurzem nen 6n gekauft isn 96 baujahr mit 60 ps er läuft auch soweit ganz gut bis auf das er im ersten und zweiten gang etwas ruckelt wie bekomme ich das weg das kupplungspedal knartscht auch etwas reicht es wenn ich etwas fette ?

und beim gas geben pfeifft er immer kurz ist so ein pfeiffen wie als wenn man nen fernseher anmacht aber wie gesagt nur im ersten moment bei der beschleunigung
?!?!



also nur fetten reicht nich is meistens das kupplungseiel. beim rest kan ich dir leider nich helfen.

lg rene


hast du ne endstufe drin? wegen dem pfeifen!



Wobsi
  • Themenstarter

also nen komplett neues seil reinmachen oder was ?


nein istz keine endstufe drinne habe auch das radio abgemacht umd zu gucken obs was damit in der richtung zu tun hat das wars aber nicht


das musste nich neu machen wen es dich nich stört

beschreibe mal das pfeifen wo es her kommt !

lg rene


kann auch sein das das ruckenl durch eine verschmutze drosselklappe verusacht wird die einfahc mal ausbauen und sauber machen!wenns dann immernoch ist würd ich mal nach zündkabeln oder so schauen da da vielleicht was porös istr und feuchtigkeit ins kabel kommt!zündkerzen mal wechseln wenn sie länger als 20oookm drinne sind!verteilerfinger mal anschauen ob er verschlissen ist!


Hi, das mit dem knartschendem Kupplungspedal kenne ich nur zu gut...War bei mir auch wochenlang der Fall.Habe es gefettet und alles auf den Kopf gestellt, aber nix gefunden. Bin dann einfach weiter gefahren und nun ist es schon monatelang weg


Was das jetzt war? Keine Ahnung


Wobsi
  • Themenstarter

also das pfeifen kommt vom zündmodul soweit habe ich das schon festgestellt das knartschen vonne pedle ist auch so gut wie weg habe ich ein bisschen gefettet get nu wieder nu muss ich nur noch das ruckeln in griff bekommen dann ist das auto so gut wie neu hoffe ich zumindest aber da jagt ja eh immer ein problem das andere aber trotzdem danke an euch für die beiträge hoffe das es bals sommer wird und das auto von nem hässlichen entlein in nen schönen schwarn verwandeln kann

gruss


Antworten erstellen

Ähnliche Themen