vw teilemarkt

[Mazda 323F BG] Problem mit Plasmatacho

Abibi2k
  • Themenstarter

Ich weiß gehört eigentlich nicht hier rein aber in den anderen foren antwortet keiner und auf die polo community ist eben verlass !

folgendes problem!
Mazda 323F BG BJ 92

wir haben einen Plasma tacho eingebaut
ohne probleme alles funktioniert

kumpl fährt heim und mitten am weg meint der tacho er muss sich gegen den uhrzeiger sinn drehen

es befindet sich hinter dem tachoblatt eine spule
die bis dato auch funktioniert hat



BITTE UM HILFE !



Habt ihr irgendwelche Kabel in der Nähe verlegt? Denk mal das der irgendwie ein falsches Signal kriegt!


Abibi2k
  • Themenstarter

nein da liegt nur das kabel vom plasma tacho sprich für die beleuchtung
und es ging ja auch problem los war von einem moment am anderen

( nebenbei es handelt sich um den tourenzähler -- Geschwindichkeit funktioniert ohne probleme )



kann ja fast nur an irgendwelchen Unverträglichkeiten liegen. Entweder mal das Kabel abschirmen oder die entsprechende Spule, falls die überhaupt damit zu tun hat!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen