vw teilemarkt

Heizungsregler Beleuchtung

Bergi
  • Themenstarter
Bergi's Polo 6N2

Hallo, hab folgendes Prob:

Meine Heizungsbeleuchtungsarmaturen leuchten seit ein paar Tagen nur noch ganz schwach...woran kann das liegen der 6n2 hat ja keine Glühbirne mehr sondern LED's hab ich irgendwo gelesen...also woran kann das dann liegen? Alle Bedienelemente werden zwar noch richtig beleuchtet aber nur ganz schwach, früher war die Helligkeit gleich mit der des Schalters für die Heckscheibenheizung...kann das mit meinem neu eingebauten Radio zusammenhängen? weil das hat auch ne Dimmfunktion des Dispays...wobei das total komisch dann wäre, hängt ja eigentlich nicht mit irgendwas zusammen...

Bitte helft mir! Kotzt nämlich voll an...



Bergi
  • Themenstarter
Bergi's Polo 6N2

Weiss niemand was?


Bergi
  • Themenstarter
Bergi's Polo 6N2

Hallo?



moin meine ist ganz ausgefallen keine ahnung woran es liegen könnte stört mich auch nicht sonderlich würde aber trotzdem auch gerne wissen ob das ne krankheit oder "selbstverschulden" ist....

MfG projekt


gelöschtes Mitglied

    also von ner led weisi ch nix das is ne glühbirne soweiti ch mich erinnern kann schon ne weile her seit ich die gewechselt habe man muss dazu nur den regler in der mitte also für die gebläsestufe herausziehen und dahinter ist die glühbirne

    vllt. ist die bei dir iwie defekt oder es ist was falsch angeschlossen wenn es erst ist seit das radio dran is


    Bergi
    • Themenstarter
    Bergi's Polo 6N2

    Wie bekomm ich die Regler dafür ab?


    gelöschtes Mitglied

      einfach an dem regler ziehen keine abdeckung abmachen oder sonstwas nur am regler ziehen also den für lüftergeschw. hab das mit ner zange und nem taschentuch gemacht das taschentuch auf den regler und dann mit der zange dran gezogen von hand gehts fast nicht also ich habs so noch nicht geschafft


      polotreff.de
      #8 - 05.02.2008beleuchtung des heizungsregler fällt aus polo 6n2
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen