vw teilemarkt

Heute in den Stuttgarter Nachrichten...

gtifreak87
  • Themenstarter
gtifreak87's Polo 6N

Mal was neues
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hm im holz sammeln sich doch bakterien

    na denne


    iiiiiiiih also NÄ. Das ist ja wohl unhygenisch mit der zeit oder nicht?

    Ich mein ich kenn mich damit zwar nicht aus aber... bäh



    gelöschtes Mitglied

      die teile werden mit klavierlack usw. überzogen. kam mal ne spiegel TV reportage über sex tpoys und da waren die auch dabei.
      mal ne andere frag wenn die unlackiert wären, würde sich ne dame dieses teil unten reinschieben ? na dämmert´s (trockenes holz nimmt ja feuchtigkeit auf und alles, sowie kleine spriessen) XD


      Und is der Lack mal ab, oder das teil zu lang, bekommst du es in jedem Baumarkt das Richtige Werkzeug/Material zur Holzbehandlung.

      Mach das mal mit nem Kunststoffdildo



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Mach das mal mit nem Kunststoffdildo


        einschmelzen und neu in form bringen XD


        War grad mal auf der Seite von dem...
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • Also der lässt sich seine Handwerkskunst ja schon schwer was kosten....


      • hmm ... habs auch im fernsehn gesehn.
        dem sein sohn glaub ich hat sich solch ein teil als schaltknauf ins auto gemacht.. hehe kennt jemand zufällig die passende werbung dazu? ^^



        Antworten erstellen