vw teilemarkt

Im Lader ÖL?

Red Alert
  • Themenstarter

hatte meinen LAder mal ausgebaut udn die schläuche usw alle, ist das normal das überall ein ganz bisccehn öl ist? wie so ein film? hier und da in jdem schlauch so? ooder ist da was defekt?



gelöschtes Mitglied

    ne das ist alles normal sollang es nicht zuviel ist, ein kleiner ölfilm ist normal


    Red Alert
    • Themenstarter

    super, ein glück... ich suche immernoch ein bild vom aufbau der bypasskalppe und ob die schaden am motor macht falls diese nicht richtig funktioniert?



    gelöschtes Mitglied

      warum. was soll den daran sein? läuft er net?


      Red Alert
      • Themenstarter

      doch aber hatte die federn der bypass klappe auseinader, und dienstag mach ich probelauf! in ruhe stelllung steht die bypassklappe jetzt offen! ist das richtig?

      habe vieles neu gemacht und am di wird er egstartet!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen