vw teilemarkt

Was ist mein Auto wert?

ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

...



gelöschtes Mitglied

    Der größte Lackmangel ist die Farbe selbst... sowas kauft doch freiwillig keiner...

    Wenn der sonst keine Aussattung hat (du hast nichts angegeben) würde ich sagen 1500-2000.


    ElCapitano6
    • Themenstarter
    ElCapitano6's Polo 6N

    ...



    gelöschtes Mitglied

      die farbe ist geschmacksache würde ich sagen. also ich denke auch so ca 2000 wirste bekommen, mehr nicht! zumindest nicht wenn du sonst keine ausstattung wie klima oder zentralverriegelung hast oder so.... 160.000 ist ja auch schon ne menge und 33 kw halt....

      greetz, alex


      würd ich auch sagen und weil er halt die 2teiligen stoßis hat..hat der denn sonst was an ausstattung?


      ElCapitano6
      • Themenstarter
      ElCapitano6's Polo 6N

      ...


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      wenns nen 0 ausstatter is, dann max 1500€

      die farbe is eher wertmindernd als steigernd ... un die bekommste schon für 400€ fürs ganze auto hinterhergeschmissen


      ja halt e-fenster elektrische spiegel etc


      Ausstatung = Elektrische spiegel,elektrische fenster,Klima,sitzheizung und so weiter!



      Denke auch mal so 1500-2000 Euro. Sonderlich viel Tuning hat der kleine ja nicht


      Wie traurig, dass man mit realistischen Einschätzungen direkt dumm angemacht wird. Spricht nicht gerade für dich "ElCapitano".


      hi grad wegen der farbe wirst du nicht viel für den bekommen! schau in mein profil hab fast die gleiche farbe hatte meinen für 3000 ausgestellt und der ist (war) vollausstattung! BJ98. und auch noch 16V und ich hab ihn nicht verkauft bekommen, viele waren da und haben ihn angeschaut und jeder hatte gesagt ist schlecht wegem lack! weil wenn du die kratzer verbessern willst kannst gleich komplett lackieren da die farben nachzumischen ganz ganz schwer ist! mfg


      polotreff.de
      #13 - 03.02.2008wo sehe ich die genaue farbnummer meines autos autowert polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen