vw teilemarkt

Subwooferkasten Bauen

JolyJumper
  • Themenstarter

Hi Leute hab von meinem Kumpel nen einen Magnat Subwoofer geschenk bekommen will mir den jetzt im Kofferraum einbauen und dazu will iich mir nen Kasten bauen kann mir da jemand Tips geben wie ich die beste leistung raushole und auf was ich achten muss?



die suche benutzen!


Genaue Bezeichung des Sub rausfinden,dann entweder anhand der Herstellervorgaben oder durch Berechnung mit einem Programm (z.B. WinISD) das benötigte Volumen bestimmen.
Gehäuse aus MDF mit diesem Volumen bauen.
FERTIG

Soweit mal ne extreme Kurzfassung!
Alle weiteren Infos gibt es entweder hier (SUCHE) oder auch auf ca. 5.000.000 Internetseiten.



gelöschtes Mitglied

    Es wurde alles gesagt!

    -Threat geschlossen-

    Grüße

    Tristan


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen