vw teilemarkt

86c Coupe Schiebedachdichtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich suche seit lengerer Zeit eine Schiebedachdichtung für meinen 86c. Bei eBay habe ich schon nachgesehen, aber auch nichts passendes dabei. Passt eigentlich auch die Dichtung vom Golf2? wurde mir erzählt oder hat jemand sogar noch eine die er mir vermachen könnte^^. danke



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach ja ich habe gelsen, das die Dichtung vom "Audi Coupe quattro Typ 81 / 85" auch passen sollte. Stimmt das?
danke


hehe , ich habe die Dichtung neu bei Vw gekauft ....
Ich sage euch es ist empfehlenswert eine preiswertere alternative zu suchen .Die Dichtung hat um die 50,00€ gekostet ! !





gruß Hansi


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied

      Da Du den 86c mit einem Schiebehebedach vom Golf umrüsten kannst gehe ich mal davon aus, das auch die vom Golf passen wird.

      Miß doch einfach mal den Umfang mit einem Band aus und geht zum Schrotti und meß beim Golf, dann hast Du Gewißheit.


      hehe ......


      ich musste bei mir die dichtung anpassen
      Sie war ca einen Zentimeter zu lang .....

      P

      ure Anpassungarbeit ... **ludolf like **^



      gruß Hansi

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • polotreff.de
      #6 - 08.02.2008golf2,größe der schiebedachdichtung audi typ 81 coupe "schiebedachdichtung" schiebedach dichtung für vw polo 86c site:polotreff.de golf iii anhängerkupplung polo 2f polo coupe dichtung schiebedach schiebedach polo coupe polo 86c coupe schiebedach dichtung http://www.polotreff.de/forum/t/113367
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen