vw teilemarkt

Motorsteuergerät Wegfahrsperre löschen

PINO
  • Themenstarter
PINO's Polo 6N

Hallo,
da ich noch bei meinem Umbau bei bin wollte ich mal fragen ob jemand von euch ne Adresse weiss wo man seine Wegfahrsperre aus dem Steuergerät löschen lassen kann?

Vielen Dank im Vorraus für zahlreiche und gute Antworten



können fast alle gute tuner!

nur jemand zu finden der das macht ist schwer den mit dem steuergerät kannst du ja dann jeden polo mit dem selben mkb fahren !

einfacher ist es alles auf den auto anpassen zu lassen!


PINO
  • Themenstarter
PINO's Polo 6N

Wie gesagt ich bräuchte ne Adresse...
Und alles anpassen... ich weiss nicht ob dass so viel leichter wäre wenn der Motor nen V5 ist



Kuck kuck Ich kann es


robert von lortecps.de müste das auch können!


kannst ja mal cotakt mit ihm auf nehmen ob er das macht !


mfg


polotreff.de
#6 - 04.02.2008einbauposition steuergerät für wegfahrspeere polo 6n wegfahrsperre wegen steuergerät wegfahrsperren steuergerät löschen steuergerät auslesen wegfahrsperre polo 6n mein steuergerät erkennt keine wegfahrsperre polo 6n wegfahrsperre anderes motorsteuergerät steuergerät mit wegfahrsperre geht nicht wegfahrsperre 6n steuergerät polo wegfahrsperre steuergerät erneuern polo 6n wegfahrsperre auslesen vw wegfahrsperre motorsteuergerät neue wegfahrsperre steuergerät polo 6n wegfahrsperre einlesen wie 6n2 wo sitzt das steuergerät wegfahrsperre polo 6n wegfahrsperre ? wegfahrsperre motorsteuergerät entfernen motorsteuergerät neue wegfahrsperre motorsteuergeräte ohne wegfahrsperre wegfahrsperre aus wegfahrsperre im motorsteuergerät entfernen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen