vw teilemarkt

Hab ein Virus druff

Cyrus
  • Themenstarter

Hi leute hab ein Virus irgendwie drauf.Er zeigt ihn mir nur manchmal an da wo die Uhr ist.Aber ich bekomms nicht weg.Habe es mit Antivirus,Ad-Aware SE Personal,Xp clean versucht.Nichts zumachen.

Weiss einer ein gutes programm wie man es wech bekommt.

Achso jedesmal wenn er mir den Virus anzeigt öffnet er eine Seite wo man sich was runterladen muss,und dann muss ich mich da auch noch regrestrieren.Will ich aber nich



falls du jemanden kennst der norton hat mit dem kannste ne cd erstellen und übers dos rüberlaufen lassen der amcht dir den weg ^^


gelöschtes Mitglied

    Wie heißt der Virus denn?

    Ich arbeite eig. nur mit Avira (freeware).
    Wenns trtozdem mal passiert ist highjackthis (google!) drüberlaufen lassen. Spybot Search & Destroy ist auch immer gern gesehen.

    Je nach Virenart musst du aber sehen welches Programm damit am besten klar kommt.

    grüße



    wie heißt den das prog wo er öffnen will also wo dich regestrieren sollst? wenn denn namen hast kannst du googeln gibbt gute progs gegen sowas aber meist sind sie spezifisch

    mfg


    einfachste lösung -> formatieren
    Schonmal mit Antivir versucht? der löscht die automatisch


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      einfachste lösung -> formatieren
      Schonmal mit Antivir versucht? der löscht die automatisch



      Sorry, aber wenn ein Ölwechsel bei deinem Polo ansteht, bringst du ihn dann auch zum Schrottplatz? Formatieren ist sicherlich das einfachste, aber sollte IMMER die letzte Möglichkeit sein.

      Grüße

      Tristan


      Cyrus
      • Themenstarter

      Also ich weiss nich genau wie der Virus heisst.Es erscheint dann immer ein Symbol bei der Uhr.Da ist son gelber Kreis mit einem Ausrufezeichen.Und wenn ich darauf klicke erscheint dann immer die Seite wo ich es mir runterladen soll..

      Das programm heisst SecurePCCleaner.


      gelöschtes Mitglied

        Google ist dein Freund...
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • Cyrus
        • Themenstarter

        Cool danke,haste den mit dem Programm schon mal gearbeitet?Weil irgendwie kann ich da nur scannen leider nichts wech machen


        Ahh jetzt hab ich es hinbekommen.Thanksss



        spybot search and destroy


        Ich benutze Brain v. 1.2
        damit kann sowas garnicht erst auf den Pc kommen


        hm mal ne blöde frage.
        ich komm ja nich mehr ins Dos rein oder!? weil wollt mal komplett formatieren aber wie komm ich da nu noch rein.
        einfach beim starten F8 glaub ich drücken aber wie dann weiter!? :/
        sry für die blöde frage.

        Früher wars einfacher mit Diskettenlaufwerk und ner Dos Startdiskette

        gruss


        gelöschtes Mitglied

          Leg deine Windows CD ins Laufwerk ein, dann bootet er über die CD (oder will booten, kommt vorher noch eine Aufforderung)

          Dann kommst ins Windows Setup, das brichst ab dann bist im DOS. Aber im Normalfall kannst es auch übers Setup formatieren.


          im Setup sagt er nur Neuinstallieren, dann tut er aber nich formatieren!
          oder reparieren halt..
          aber bei dem datenschrott wollt ich ma formatieren dasser bisle schneller wieder läuft


          gelöschtes Mitglied

            Also Setup abbrechen und dann kommst ins DOS. Den Befehl wirst kennen


            ja ganz so blöde bin ich auch wieder nich :(

            trotzdem danke is halt etwas her

            gruss


            gelöschtes Mitglied

              Man weiß ja nie


              Antworten erstellen