vw teilemarkt

Polotreff oder Videotreff?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich finde, es nimmt langsam ein bisschen überhand mit den ganzen Videos hier drin. Klar, sie sind lustig, aber vielleicht könnte man mal ein Sammelthread einrichten. Man findet nur noch Videos, wenn man auf die Startseite schaut.
Vielleicht können die Mods. hier mal was einrichten....

Wir sind ein Polotreff, kein 2. Youtube oder MyVideo.



dann stell es doch aus das sie bei dir angezeigt werden? die threads davon?

sind zurzeit aber wirklich viele videos^^


Echt malllll STOP DIESEN VIDEO MÜLL!



Wenn es dich ganz extrem stört, könntest du ja in den Einstellungen einstellen, dass dir die "Video-Threads" nicht mit auf der Startseite angezeigt werden.
Jedenfalls wenn es keinen Sammelthread dafuer geben wird.

mfg

//edit: zulangsam ):


gelöschtes Mitglied

    denke auch, sind zwar echt ganz lustig teilweise aber dafür ist youtube da und nicht der polotreff!


    gelöschtes Mitglied

      Ja das wollte ich auch schon bemerken, ist ja ok wenn ab und zu mal ein Vid. gepostet wird wenn wirklich was geniales ist. Aber es wird ja alles mögliche gepostet.


      ist aber schwierig zu entscheiden was für ein video hier wirklich gepostet werden muss
      und welches nicht


      wurde ja schon geschrieben .. ist alles ne einstellungssache ..

      einfach nicht anzeigen lassen ...

      Gruß Roo


      aber son sammeltrad is echt cool.
      kenn ich aus anderen foren.
      da kann dann halt jeder rotz rein un keinen stört das.

      gruß



      aber was bringts dann das man ausstellen kann das es nicht angezeigt wird?^^


      Wenns aus gestellt ist, dass es in der Übersicht erscheint sieht man es nicht mehr, und muss sich nicht drüber aufregen, dass 34,9% der neuen Beträge Videos sind. q:

      mfg


      Sammelthread


      ich finds immer amüsant bissel rumzuklicken....^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen