vw teilemarkt

Dummer BMW Fahrer xD

Polo-Bunny
  • Themenstarter
Polo-Bunny's Polo 2F

Vollidiot xD
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 1. ist das Video alt
    2. hör auf mit dem veralgemeinern!


    mit verallgemeinern alle BMW fahrer sind DOOF :P

    edit der typ is sogar sau doof



    gelöschtes Mitglied

      Hmm, Räderwechsel leicht gemacht. So gehts ohne Wagenheber


      Polo-Bunny
      • Themenstarter
      Polo-Bunny's Polo 2F

      Zitat:

      1. ist das Video alt
      2. hör auf mit dem veralgemeinern!


      Was willst du?




      Grüße


      wer zuviel geld hat. achne war papas auto


      Polo-Bunny mach dir nichts drauss.. der kayou ist selber Bayrischer Mist Wagen Fahrer


      sowas gabs bei uns hier auch mal...
      da hat jemand seine freundin(minderjährig und ohne fleppen) fahren lassen.
      er (beifahrer) war angeschnallt und sie nich...
      naja und die muss dann auch an nem wall also ner schräge langefahren sein und hatte das auto nich unter kontrolle (soll wohl dazu noch gas und bremse verwechselt haben...
      und das ende vom lied:er hat überlebt und sie sich das genick gebrochen...
      traurig



      (die moral von der geschicht :macht das besser nicht)



      Zitat:

      sowas gabs bei uns hier auch mal...
      da hat jemand seine freundin(minderjährig und ohne fleppen) fahren lassen.
      er (beifahrer) war angeschnallt und sie nich...
      naja und die muss dann auch an nem wall also ner schräge langefahren sein und hatte das auto nich unter kontrolle (soll wohl dazu noch gas und bremse verwechselt haben...
      und das ende vom lied:er hat überlebt und sie sich das genick gebrochen...
      traurig



      (die moral von der geschicht :macht das besser nicht)



      Is zwar hart aber bei sowas hab ich üüüüüüüüüüüüberhaupt kein Mitleid

      Gruß


      Zitat:

      Zitat:
      sowas gabs bei uns hier auch mal...
      da hat jemand seine freundin(minderjährig und ohne fleppen) fahren lassen.
      er (beifahrer) war angeschnallt und sie nich...
      naja und die muss dann auch an nem wall also ner schräge langefahren sein und hatte das auto nich unter kontrolle (soll wohl dazu noch gas und bremse verwechselt haben...
      und das ende vom lied:er hat überlebt und sie sich das genick gebrochen...
      traurig



      (die moral von der geschicht :macht das besser nicht)



      Is zwar hart aber bei sowas hab ich üüüüüüüüüüüüberhaupt kein Mitleid

      Gruß



      na ihm gegenüber auf keinen fall
      aber das arme mädchen, bzw ihre familie


      seid nich so herzlos


      Zitat:

      na ihm gegenüber auf keinen fall
      aber das arme mädchen, bzw ihre familie


      seid nich so herzlos


      Der Familie ja...aber dem Mädchen?

      Die tun doch heut alle so in dem Alter als hätten die die Weisheit mit Löffeln gefressen, wie man so schön sagt

      Gruß


      ^^stimmt übrigens
      da fällt mir doch grad was zu ein

      ich komme von spätschicht und laufe bei uns am clubhaus lang...
      soo von weitem hörte ich schon,dass da wieder kinder rumsitzen und halt saufen...
      ich sehe schon wie sich ein paar meter hin einer in den weg stellt...
      er:macht hitlergruß und sagt "nabend"
      ich:....nichts halt und laufe weiter
      laufe vorbei und höre hinter mir nur "dich mach ich auch noch fertig...bla bla blub...."
      ich dachte bleib ruhig
      gehe weiter und hör bloß kurz hinter mir ne flasche fliegen und zerscheppern
      ich dachte:bleib ruhig,du kommst von arbeit...
      krass ja ,hätte der mich mit der flasche getroffen....ich hätte ihn aaaaalter..


      BMW=Mafiadienstwagen


      gelöschtes Mitglied

        ^^ Naja auch ne "Starke Leistung" mit nem Vollbeladenen Auto also 5 Mann eine einzelne Person vorzuknöpfen.

        Naja das haben bei mir auch schon ein paar versucht und weißt wie ich die losgeworden bin? Mit dem einfachen Satz:

        Ich treffe jeden von euch mit Sicherheit mal alleine.

        Und so ist es auch, in der Gruppe ne Große Fresse und alleine die kleinsten Hampelmänner


        ach mann..wisst ihr was ich hasse?
        mich jedes mal rechtfertigen zu müssen....
        hab doch geschriebener und seine kumpels....


        gelöschtes Mitglied

          Hehe der ist 46, das zeugt ja nicht gerade von "geistiger Reife" wenn man in dem alter noch so ein Scheiß abziehen muss.

          Naja jedem das seine, aber man trifft immer irgendwann auf den "richtigen" und der gibt einem selbst den Sack voll.


          zurück zum thema:ich würde sagen dass nich nur bmw fahrer so blöd sind
          mal ehrlich gibt auch genug vw fahrer...oder?


          der arme bmw ..... ( jetzt mal ohne scheiss)

          naja hallenpolo05 sowas gibts oft ..

          was willste dagegen machen aber find ich cool das du so ruhig bleibst .. ich glaub ich wär mal kurz ausgetickt .. wenn ich schon untergehe nehm ich noch einen mit hehe.


          aber der bmw fahrer ist auch sehr leicht sinnig der eine typ hat ja noch ausm fenster gehangen


          hey mein onkel fährt auch bmw.. :o
          naja.. aber der im video..
          vollidiot


          gelöschtes Mitglied

            der typ allein hat einfach kein hirn.. mei o mei.. wie dumm muss man echt sein.. ne ne ne.. verallgemeinern darf mand es ned,.. aber naja..


            Zitat:

            Polo-Bunny mach dir nichts drauss.. der kayou ist selber Bayrischer Mist Wagen Fahrer




            zum video is echt alt aber immer wieder schön anzusehen


            wie doof kann man sein


            Polo-Bunny
            • Themenstarter
            Polo-Bunny's Polo 2F

            Zitat:

            Zitat:
            Polo-Bunny mach dir nichts drauss.. der kayou ist selber Bayrischer Mist Wagen Fahrer




            zum video is echt alt aber immer wieder schön anzusehen



            Ja ich kannte es noch nicht....habs zufällig gefunden.


            finds geil, und geschieht dem recht, wenn er schon son scheiß abzieht, jetzt hat er die quitung bekommen^^

            würde doch keiner der seinen wagen mag machen, oder seh ich das falsch?


            gelöschtes Mitglied

              Der hat bestimmt Pipi in den Augen....


              schade um das auto - trotzdem schön anzusehen


              da fällt mir auch glatt eine geschichte ein

              vor 2 jahren wollte mal einer vor der disco ganz cool sein. hat sich papas BMW X5 ausgeliehen und wollte allen zeigen wie gut er rückwärts bei voll aufgedrehter mukke einparken kann
              nur zu dumm das er die laterne hinter sich nich bemerkt hat
              und das vor einem riesigen publikum

              peinlich peinlich^^


              Echt schön anzusehen. Aber das arme Auto :-( . BMW gefällt mir. Irgendwannhab ich auch mal einen....


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen