vw teilemarkt

Treffen Raum COE / BOR / ST

Also ich hab noch n bisschen Werbung ausserhalb von Polotreff gemacht



ja gut, das hab ich nicht, weil ich bei uns im freundeskreis der einzigste polofahrer bin. aber ansonsten is bei uns alles von golf 1 - 5, corri und rocco alles vertreten.


Öhm...dat sind auch nich alles Polofahrer



Bin zwar kein polofahrer aber komme auch mit ein paar von unserem club ! Vielleicht haben ja noch welche interesse am club mitzumachen! Dann sage ich mal bis Sonntag!

Mfg
VW Freunde Dreiländereck


bis sonntag ich mir noch eine oder auch ein paar mehr hehe aber wie soll denn dat wetter werden?wenn es bescheiden ist sollte man es rechtzeitig abblasen oder?


Bist du aus Zucker oder wat ^^


mööööööööööööööööööööööööp


Solange das nich pisst wie aus Eimern is mir dat egal...

www.wetter.com


Zitat:

Bist du aus Zucker oder wat ^^


ne die vorhersage für sonntag zeigt regen an. bei sonnenschein währe es natürlich schöner gewesen.

aber einen vorteil hat das mit dem regen auch wieder, dann brauch ich mein auto wenigstens nicht waschen.



red-polo6N
  • Themenstarter



Ich kann nicht kommen. mein Polo streikt Mein Getriebe verliert Öl und sollte Montag in die Werkstatt. Nun springt der nicht mehr an Erst mal morgen gucken, was da noch kaputt ist. Sorry, wäre gerne gekommen, habe den Thread ja nicht um sonst eröffnet.... Viel Spaß euch allen.

Liebe Grüße,

Ju


hmmmm... schade. hoffe aber, dass die anderen kommen.


Tüllich Tüllich =)


supppaaaa, hab nähmlich keien bock, da sonntag alleine zu stehen.


Ich komme auch mit ein paar leuten!

MFG
VW Freunde Dreiländereck


Ich bring noch n Golf mit ^^


wir kommen auch wenn allet klappt mit 3-4 auddowagen


Was war denn das


einfach nur kagge wenn die leute nicht kommen oder sich nicht an die zeiten halten kann sowat nichts werden!


Zitat:

einfach nur kagge wenn die leute nicht kommen oder sich nicht an die zeiten halten kann sowat nichts werden!


Und Ihr Blöden haut einfach ab *kopfschüttel*
Wir standen da und haben gewartet -.-


wärend ihr schon wieder auf dem rückweg seid und nicht umdreht wenn wir euch MAL WIEDER entgegenkommen kann ich auch nichts dran tun


Ich hab doch gesagt, wir waren was essen....
Und der eine Kerl hat doch gesagt, das ihr wieder kommt, nachdem Ihr fertig seid mit Essen....wären wir nich zur Tanke gefahren und hätten euch nicht gesehen, das ihr doch nich mehr zum Dorf kommt hätten wir da noch länger dumm rumgestanden !


ich von meiner seite aus muss mich dann mal entschuldigen, dass ich nicht gekommen bin.

hab echt nen beschissenes wochenende hinter mir. da meine mom seit gestern abend im krankenhaus liegt, muss ich mich jetzt quasi hier um alles kümmern. oma kann auch nicht mehr so wie sie gern möchte und braucht dann auch noch unterstützung.

hatte gestern morgen erst noch schön auto gewaschen und dann sowas.

also sorry nochmal, hätte es auch gern anders gehabt. :(


@ jana wenn wir euch da an der stelle nicht gesehen hätten wie ihr wieder weggefahren seid wären wir zurück gefahren aber dann haben wir entschlossen auch zu fahren!

@polo2205 tut mir leid für dich bzw. für deine ma ...bei soeinem fall hat man numal nicht immer die zeit um sich abzumelden...


und nu will ich davon nichts mehr lesen dat war heute mal wieder ein reinfall!


hi habe davon zu spät gelesen :( das es heute gewesen ist sonst wäre ich auch wohl dabei gewesen schade beim nächsten mal dann aber auf jedenfall wenn mann sich mal wieder trifft dann is auch bestimmt besser wetter das mehr leute kommen
mfg


gelöschtes Mitglied

    bin auch dann dabei


    ja, dann lass mal was starten............


    ja sicher auf jedennfall gerne einfach mal nen termin und treffpunkt machen

    LG
    aus Nottuln


    Ihr müsst nicht nur über ein Treffen reden, sondern sofort einen Termin mit Uhrzeit und Ort (am besten einen mit Unterstand, zb. Parkhaus wegen Wetter) ausmachen. Dann klappt es auch schneller mit einem Treffen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen