vw teilemarkt

H&R Tieferlegung Probleme ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich hab mir vor paar Monaten nen 6n zugelegt,

arbeite rund um die Uhr um vieles daran zu verbessern, nun was mich am
meisten stört ist meine Tieferlegung, ich habe meine Papiere mal genau angeschaut.

Ich kann mit den Werten nix anfangen kenne mich nicht gut aus, ich schreibe mal paar Sachen auf.

ZIFF.13 HOEHE : FZ-TIEFERLEG. UM CA. 35 MM DURCH GEAEND. FAHRWERKSFEDERN, HERST:H&R KENNZ. V./H. 29981VA/29981HA, WINDUNGEN: VA12,5 / HA9,5

Sind diese Werte OK, weil sobald ich über ein kleines Schlagloch/Gulli oder sonst etwas kleines fahre knallt das recht laut.

Ich habe momentan Winterreifen drauf, 13Zoll Stahlfegen, ich glaube es könnte auch daran liegen, ich weiß es nicht ich brauche Hilfe

Kann mir jemand das alles erklären? Ich wäre sehr Dankbar.



Moin, glaub du hast die selben Federn drin wie ich.
Was heißt denn es knallt laut? Und vor allem wo?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

es ist ganz hart, dämpft irgendwie nicht so gut aber wenn ich auf der autobahn bin fährt sich das noch gut, aber innenstadt boaaaa da könnt ihr austicken. 30kmh über kleine schlaglöcher und man hört das direkt. Und wenn ich gegen die Reifen trete hört man hmm wie soll ich das beschreiben halt loses geräusch, aber die reifen hab ich schon festgezogen keine sorge Ich habe meine Alufelgen noch nicht drauf daher weiß ich jetzt nicht woran es liegt.



hey, also ich hab genau die gleichen federn drin. Fahre im winter ne 6*14 zoll original VW alu felge mit 18555 und im sommer ne 7*15 zoll felge mit 19545. bei mir knallt da nix. also an den federn selber sollte es nicjt liegen meiner meinung nach. kollege von mir hatte mal das ne feder gebrochen war und er dann immer aufgeschlagen ist mit seinen wagen an der seite. aber wie gesagt hab die gleichen federn seit über 3 jahren drin und nie prob leme gehabt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter