vw teilemarkt

Böser blick

smilymone
  • Themenstarter

Hallo zusammen!


Wollte mich mal erkundigen wie es mit einem angeschweißten bösen blick ist mit dem Tüv ob es probleme gibt mit eintragen oder so?
und wie man so ein bösen blick am besten macht!
Wäre sehr nett wenn jemand paar bilder oder so was wie eine anleitung mir geben könnte!?!?!?!?!?

Bedanke mich schon mal im voraus

Smilymone



gelöschtes Mitglied

    Mein tüv prüfer meinte ich soll einfach ein blatt oder so vor den scheinwerfer halten und testen ab wo der böse blick nicht mehr den reflektor bedeckt. Schweisst man ihn dann nachher so an sollte es keine probleme geben


    smilymone
    • Themenstarter

    und wie mache ich den am besten?
    muss ich durch den bösen blick die einstellung von der motorhaueb ändern oder die scheinwerfer weiter nach innen versetzen?



    gelöschtes Mitglied

      Die scheinwerfer kannst du nicht versetzen. Einfach gucken wie du den BB schweissen kannst ohne das er im weg ist. Habs bei mir mal getestet,sind so ca.3-4 cm die man ihn runter ziehen kann. Dann fertigst du dir dementsprechend den BB und schweisst ihn ein. Dann verzinnen und lackierfertig machen und ab gehts zum tüv

      Du solltest die motorhaube zum anpassen dranlassen und den BB so fertigen,das alles passt.


      smilymone
      • Themenstarter

      muss ich das blech wo ich anschweiße an der vorderen kante umbördeln?
      wie 3-4cm in der mitte meinst du oder wie?


      smilymone
      • Themenstarter

      ist es so einfach das eintragen beim TÜV?
      Als mein Freund mit sein auto beim tüv war wegen BB eintragen hat es der tüv nicht gemacht er hat zu mein freund gesagt er muss nach münchen sich so ein zertifikat holen das der blick das licht nicht verändert !
      der zertifikat hätte 400 euro gekostet und dann noch beim tüv eintragen!
      habe noch ein bild von mein freund sein auto wegen dem BB !

      MFG


      fotos garage auto 03
      fotos garage auto 03

      gelöschtes Mitglied

        Bei dem Peugeot wird ja auch mehr als die hälfte des Fernlichts verdeckt.
        Da ist es klar das der TÜV da nicht so einfach mitspielt

        grüße

        Tristan


        guck in mein profil is zwar nur en kleiner aber is eingetragen!

        mfg


        Nimm den, den Du kaufen kannst und bau den in Blechg nach...dann trägste den ein und gut is.

        marco



        smilymone
        • Themenstarter

        danke für die tipps!
        werde es mal ausprobieren!


        polotreff.de
        #11 - 05.02.2008böser blick schweißen bösen blick schweißen polo 6n böser blick schweißen anleitung anleitung böser blick wie bösen blick anschweißen polo n6 böser blick böser blick polo 86c 2f eintragung? böser blick einschweißen böser blick tüv böser blick anleitung polo boserblick für polo6r polo 6n kennzeichen böser blick boser blick polo 6n bb anschweißen welcher böse blick für polo 6n böser blick anschweisen bösen blick anleitung schweißen verzinnen was kostet böser blick polo 6n bösen blick anleitung wie schweißt man bösen blick
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen