vw teilemarkt

1,8t umbau

Lexani
  • Themenstarter

guten tag alle zusammen,
wollte jetzt den monat mal ein einkaufzettel machen und brauche eure hilfe wollte meinen polo 6n2 auf 1,8t umbauen.welchen motor würdet ihr mir empfehlen? audi oder vw?schreibt mir bitte alles was ich für diesen umbau brauche aber echt alles.brauche natürlich auch ne anderen kühler aber welchen genau?wäre echt geil wenn ihr mir bei der sache helfen würdet.
danke schonmal im vorraus...



Schau doch mal un der SUCHE nach ....es giebt einiges drüber!


Lexani
  • Themenstarter

klar gibt es einiges aber habe nie das gefunden was ich gesucht habe also nie so ein richtige auflistung von allen sachen das würde allen hier helfen die sowelche fragen haben....



gelöschtes Mitglied

    Du brauchst eine mit euro 4 eigentlich beim 6n2 und am besten nimmst einen Quer eingebauten must weniger verändern!
    AUQ hat z.b. Euro 4


    Wie wärs damit, mal diejenigen per PN anzuschreiben, die sich nen 1.8T innen 6N2 gebaut haben.
    z.B. den A|L|E|X
    der kann dir das glaub ganz genau sagen, da er solche umbauten auch anbietet


    Lexani
    • Themenstarter

    okay alles kla dann werd ich das mal machen jetzt nochmal ne andere frage wie sieht das aus mit versicherung und steuern?wird man mehr bezahlen,also an versicherung?


    sorry, aber solche fragen sind naja,

    soll ich dir jeden bogen bzw schlauch aufzählen, welchen du evtl nehmen könntest?

    in diversen foren steht so viel über den umbau, nur wenn du jede kleinigkeit aufgezählt habne willst, dann würde ich dir raten, auch nicht mit dem umbau selbst anzufangen und den wagen lieber wegzugeben.

    Alex ende


    gelöschtes Mitglied

      So schauts aus!

      Eine Fertige Bebilderte Anleitung mit jeder einzelnen Schraube und Dichtung wirst du von keinem bekommen! So viel steht fest!

      Wenn du den Umbau wirklich durchziehen willst, dann weisst du auch was du brauchst und der Rest wird sich dann ergeben, denn sowas passiert nicht über Nacht!

      Grüße

      Tristan


      ich helfe ja gerne, sollten teile bei mir bestellt werden, ist die hilfe natürlich wieder etwas intensiver. Nur kann man das sicherlich verstehen, dass ich nicht 5 leuten am tag die story vom heißen hund erzählen kann.


      adé



      Naja,
      ich glaub nich, dass er ne Liste mit Teilenumemrn ham will. Hab son Umbau auch noch nich gemacht(und auch nich vor ) aber denke, dass er das "grobe" wissen wollte. Welchen MKB, GKB, welche Halter, Wellen(oder zumindest welche Gelenke) etc.
      Dass er da vorneweg ma eben n knappes Jahr dran sitzen wird(wenn er sich nich 3Monate Urlaub nimmt und tagtäglich 9std dran sitzt) is ihm bestimmt auch klar.
      Wenn er das allerdings zum ersten mal hört, sollte er des Auto dann doch wegbringen^^


      es paßt jeder 180PS motor (gab es nur mit euro4)
      Wenn du auskunft über motoren haben willst, kann ich dir gerne geben. fahre am we erst wieder welche holen


      ciao


      Lexani
      • Themenstarter

      ja genau ich will nicht jeden schlauch und sowas wissen nur halt die groben sachen.....das was 2f g40 geschrieben hat danke dir


      polotreff.de
      #13 - 06.02.20081,8t umbau schlauch umbau anleitung für polo6n2 auf 1,8 turbo dichtung tiptronic 1,8t schrauben turbodichtung auq polo umbau auf 1,8t anleitung was brauch ich alles für ein 1,8 turbo umbau in ein polo 6n anleitung polo 6n 1,8 turbo anleitung welchen motorkennbuchstaben brauch ich beim umbau eines polo 1,8t
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen