vw teilemarkt

Gewindefahrwerk einbau

ja, nen cm wird wohl nicht viel ausmachen......



Ich hab auch das Weitec Gewinde
Wenn man da vorne Radmitte unterkante Kotflügel auf 305mm geht passt es vorne genau mit den 500mm bis untekante Scheinwerfer!


dafür gibbet dann andere SW, hab auch extra umgerüstet.



genau das meinte ich dann hab ich mich flasch ausgedrückt...weil du schraubst ja dein gewinde net ganz hoch oder ganz runter nachm einstellen!is ja jetzt zb so wie bei mir hab das mit 16 zöllern eingestellt und wenn die spurplatten draufkommen dann muss ich nochmal bissl einstellen und deswegen lass ich siche rnet mein auto nochmal vermessen


-polo-6-n-
  • Themenstarter

Wo sollte ich es einstellen lassen?
Atu? Vw Händler? Wo wirds am billigsten und besten gemacht?


gelöschtes Mitglied

    am teuersten wahrscheinlich bei VW

    atu würd ich da nicht vertrauen hast du nen reifenhändler in der nähe ala euromaster oder sowas? die leuiegen normal auch so um die 50€ un können das gut zumidnest die bei uns hier hehe


    Wo du das machen lässt bleibt dir im Endeffekt selbst überlassen.

    Bei VW wird das ganze wahrscheinlich etwas teurer...

    Also ich habs bei nem örtlichen Reifenhändler gemacht, weil der laut eigener Aussage die flachste Bühne hier hat...musste trotzdem die Schürze abbauen

    Denke also bei nem Reifenhändler oder bei ATU kann man das gut machen lassen. Ich hab 50 Euro bezahlt.

    Edit: zu dumm, wieder einer schneller


    Reifenhändler sind auf jedenfall billiger wie vertragswerkstätten!

    Aber sind die Preise nicht sogar festgelegt zwischen 40 und 80€ ja nach aufwand? Meine da mal was von gehört zu haben!


    Ich machs auf Arbeit, auf unserer Vermessungsbühne!

    Damals, als ich die Federn eingebaut hatte, war ich bei ATU. Haben nen guten Job gemacht.

    Gruß Rob



    hallo leute.....

    hab mir kürzlich ein gewindefahrwerk von H&R gekauft und würde gerne wissen wie man das am besten einbaut...und zwar brauche ich für vorne und für hinten federspanner?wo fange ich am besten an v. oder h.? wann muss ich feder spannen, nachdem ausbau der federbeine oder vorher?....usw...
    halt so die wichtigsten dinge..
    würde mich für alle antworten freuen.....


    -polo-6-n-
    • Themenstarter

    Hi,
    Also der Einbau ist um einiges leichter als ich mir das vorgestellt hatte.
    Wenn alles gut läuft brauchst du pro SToßdämpfer ca eine halbe Stunde.
    Wo du anfängst ist eigentlich egal.
    Für mein Fahrwerk habe ich keinen Federspanner gebraucht!
    Wie das bei dir ist weiß ich nicht.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen