vw teilemarkt

gutachten mattig ssf 8x13

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach leute,ich suche ein gutachten für mattig stahl felgen in 8x13 et 01.die felgen sollen auf meinen polo 2f.wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.



Moin, habe ein gescanntes Gutachten meiner ehemaligen Mattig SSF 8x13 et1 . Bei interesse einfach mal ne PN sende es dann gerne per mail zu .
Darin sind 175/50 R13 auf 8x13 freigegeben, brauchst dann nur noch ne Reifenfreigabe . Gruß


gelöschtes Mitglied

    wegen ner reifenfreigabe schau ih ma nach müßte aber noch eine haben.



    gelöschtes Mitglied

      is die reifefreigabe angekommen?


      Servus,

      bräuchte auch son Gutachten für meine 8x13 et 01

      Wär cool wenns mir einer zusenden könnte.

      chr.buttler@googlemail.com


      Thx

      anbei die reifenfreigabe für mattig


      reifenfreigabe.jpg
      reifenfreigabe.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      die reifenfreigabe kannst dir sparen!

      ist alles im gutachten drinn.das hab ich hier irgendwo noch rumfliegen.mal gucken ob ich das finde .


      Moin ja wär cool wenn du es finden würdest.

      Gruß Chris


      Ich muss den alten Thread leider nochmal auspacken, hab die Suche schon ausgiebig benutzt, und viele PMs verteilt, doch leider ohne Antwort.

      Ich bin auch auf der Suche nach dem Gutachten für die Mattig 8x13, wäre wunderbar wenn einer noch sowas rumfliegen hat.

      mfg


      Hallo zusammen, ich versuche es einfach mal hier.
      Hat jemand noch gutachten für mattig ssf 8x13 et 01 und mattig ssf 8x13 Et 12 ? Oder kennt jemand prüfer in niedesachsen der es auch ohne gutachten macht , gibt ja vielleicht datenbanken bei denen.
      Vielen dank im voraus



      polotreff.de
      #10 - 10.04.2016polo 8x13 et 0 reifenfreigabe mattig 8x13 mattig stahlfelgen reifenfreigabe gutachten mattig ssf 8 x 13 ssf mattig 8x13 gutachten 8x13 abe mattig 8x13 gutachten mattig 8 x13 mattig motorhaubenverlängerung tÜv-freigabe 86c mattig sportstahlfelgen 8x13 reifengrösse ssf 8x13 mattig 8x13 175/50 13 tp://www.google.gr/webhp?client=firefox-a 8x13 stahl felgen mattig ssf 8x13" felgen polo 8 x 13 stahl mattig stahl polo 8x13 polo 8x13 mattig ssf felgen mattig ssf 8x13 reifen tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/100863.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen