vw teilemarkt

vermutlich ein ZenderGrill...

Eisregen
  • Themenstarter

Hallo!
Kennt jemand von euch dieses Grill. Ist angeblich von Zender mit 4 eckigen Scheinwerfern (ähnlich dem Taifun Grill)
Nur das Mittelteil vom Grill ist anders. Hat 3 längliche Aussparungen, wo die oberste die längste ist und die unterste die kürzeste...

Jetzt mit Foto !



gelöschtes Mitglied

    Ohne Bild wird bei diesem Threat nicht viel rum kommen..


    Wieso...hast Du keine Glaskugel?



    Eisregen
    • Themenstarter

    ich weiß eh selbst das ohne Bild bled is, morgen stell ich eines rein. Dachte nur das jemand so nen Grill kennt. Mein wenn ich schreib das dem Taifun sehr ähnlich ist
    Naja also dann morgen auf ein neues


    gelöschtes Mitglied

      @ Teilegott: Sorry die hab ich beim Aufräumen verlegt^^

      Also ich weiss was du meinst, meiner Meinung nach hat diese auch hier aus dem Forum jemand drauf... hast du mal die Galerie durchstöbert?

      Aber wie du schon sagtest, mir ist bisher nur die Taifunfront als gängige Variante mit den Eckigen Scheinwerfern bekannt..

      Ich denke mit nem Bild wirds eventuell etwas einfacher..


      gelöschtes Mitglied

        Mir ist es immer wieder schleiferhaft, warum man nicht den einen Tag warten kann und das Thema dann eröffnet, wenn man auch das passende Bild oder sonstige Informationen dazu hat!

        Aber ich hoffe trotzdem das du deinen "Wunschgrill" findest!

        Grüße

        Tristan


        Eisregen
        • Themenstarter

        so da wäre jetzt das Grill, sry nochmals nur ich dachte es kennt dieses Grill auch so jemand


        grill.jpg
        grill.jpg

        Jo der ist von Zender, gab es meines Wissen nach für den den Golf 2, Manta B und halt für den Polo.


        Eisregen
        • Themenstarter

        ok mit Bild gehts echt leichter...
        Und was wäre sowas wert, komplett mit Scheinis, keine Beschädigungen... Könnt des von an Bekannten haben nur ich bin noch unentschlossen.
        Die Taifun Grills (wegen der ähnlichkeit) gehen ja echt sau teuer weg wenn mal eines verkauft wird



        Die ist ja wirklich selten, von daher...
        Ich würde sagen wenn die absolut keine Beschädigung hat könnte man dafür gewiss 200-300€ verlangen.


        Eisregen
        • Themenstarter

        Misst das habe ich vermutet das in der Preisklasse liegen wird. zum neu lacken is halt (klar war verbaut und ich brauchs eh in blau)


        Antworten erstellen